TRUE FRUITS


 SOME FRUITS TO GO



Hallo meine Lieben, tut mir leid, dass Ihr jetzt erst wieder von mir hört... Ich war momentan total beschäftigt... und zwar nicht nur mit dem neuen Design meines Blogs! Ich musste gestern einige Sachen erledigen und mich um einen neuen Job kümmern. Weil ich jetzt gleich wieder los muss,  um Nachhilfe zu geben und ich sehr kurz angebunden bin, erwartet Euch später noch ein Post.

Jetzt mache ich mich aber erstmal mit meiner True-Fruits Flasche auf den Weg - ich finde es gibt kaum etwas Besseres, als unterwegs einen Smoothie zu schlürfen!


Bis gleich! :)


Kommentare

  1. Great:) kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Trinke ich super gerne aber auch selten!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieebe TrueFruits! Schöne Fotos :)
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen