A SILVER ACCESSORY FOR FALL








Schuhe, Schuhe, Schuhe! Wer kann schon genug von diesen schönen Accessoires bekommen? Gerade jetzt, wo die Tage dunkler und kälter werden, sind Schuhe, die unser Füße optimal warm halten so wichtig! Wieso sollte man dann nicht gleich mal (ein wenig) Geld in ein neues Paar investieren, das nicht nur schön warm hält, sondern uns genauso aufgrund der tollen Optik verzaubert? Wer nicht schon wieder Geld für ein neues Paar Herbstschuhe ausgeben möchte, der kann natürlich auch einfach einen Schuh-Putztag einlegen. Meine Schuhe freuen sich regelmäßig über einen Waschgang in der Waschmaschine und sehen im Anschluss wieder wie frisch gekauft aus!

_________________________________________________________________

Diese Schuhe haben jedenfalls mein Herz auf den ersten Blick verzaubert. Ich habe selten so schöne Schuhe gesehen wie diese.. Die Kombination von Weiß, Schwarz und dem bunt glänzenden Silber, ist meiner Meinung nach gerade zu perfekt! Ich kann es kaum erwarten, diese Schuhe zu einer schwarzen Hose und einer weißen Bluse zu tragen!
Doch bevor ich mich vor die Türe, an die kalte Herbstluft begebe, um die neuen Schuhe zu testen, werde ich mich erst einmal auf mein kleines weißes Sofa setzen und "How To Be Parisian" lesen. Ich habe das Buch von Morten geschenkt bekommen und kann es kaum erwarten (mit einem warmen Kirsch-Tee in der Hand) in der Pariser Fashionwelt zu versinken!


Fühlt Euch ganz lieb gedrückt! 







Kommentare

  1. Also die Schuhe sind wirklich sehr geil! Ich bin eigentlich gar kein Fan der Superstars, aber die sehen wirklich sehr schick aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa finde ich auch! <3 Dankeschön!! :)

      Löschen
  2. Bin so froh, deinen Blog entdeckt zu haben, der gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Feil! Das freut mich seeehr zu hören <3

      Löschen
  3. I like this model, great choice dear! ^-^
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen