BLOGVORSTELLUNG


Inspiration, Inspirationen, Inspiration... Ich liebe sie! 
Auf BLOGLOVIN' findet man immer super tolle, neue Blogs. Dort würde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen, wenn es darum geht, neue Blogs zu finden. Damit Ihr nun nicht all zu lange suchen müsst, möchte ich Euch aber schonmal gerne diese drei hier vorstellen.

- Der Blog von Colli und Momo gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten! Ich bin schon lange Leser ihres Blogs und freue mich jedes mal wie wild über neue Artikel! Ich finde es total schön, dass sie auch ab und zu Produkte vorstellen, die man vorher nicht unbedingt kannte, sodass man durch ihre Post sehr inspiriert wird und des öfteren mit dem Gedanken spielt, sich  das ein oder andere Produkt selbst anzuschaffen. Von Produktrezensionen bis hin zu Fashion und Schminktipps sollte also wirklich für jeden etwas dabei sein...

Nadines Blog gefällt mir auch total gut. Ihr Blog thematisiert Beautyprodukte, Shoppingartikel und Buchrezenionen. Ich persönlich bin ein großer Bücherfan und finde es super immer über neue Bücher informiert zu werden! Ganz besonders toll finde ich Nadines Tasche (leider kann ich nicht auf alle Bilder  zugreifen, weswegen ich dieses schöne Bild mit Euch teilen möchte) :

Zu guter letzt möchte ich Euch noch den Blog von Malin Dahl vorstellen! Er inspiriert mich jedes Mal aufs neue, genauso wie ihr neuer süßer Hund Melvin! Haha seitdem ich ihren Blog verfolge kann ich fast besser norwegisch lesen, als dänisch! Ja was soll ich sagen... ihr Blog behandelt eigentlich jedes Thema von Motivation bis hin zu Fashion und ist auf jeden Fall einen Klick wert. Dabei ist es ganz egal, ob ihr norwegisch könnt oder nicht, denn allein schon die Bilder sind schön anzusehen! 



Kommentare

  1. Ich stöbere auch super gerne auf Bloglovin'! Schöne Entdeckungen, von denen ich noch gar nichts gehört habe. Werde definitiv mal vorbeischauen (auch, wenn ich weder Dänisch noch Norwegisch spreche :D).
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön!
    Ich habe mir gerade einen neuen Blog erstellt und würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust ♥
    Lg
    http://dreamsofaperfectworld123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich stöbere auch so gerne durch Blogs. Den Blog von Colli mag ich auch total gerne:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    einen tollen Blog mit schönen Bildern hast du da. Es macht Spass sich durchzuklicken.

    Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbeischauen?

    Bei "changelicious" geht es darum sich mit sich selbst wohl zufühlen. Du findest dort Denkanstössen zu diversen Lebensthemen und wie du dir anhand verschiedener Schönmacher wie Farben und Parfums Ausdruck im Aussen geben kannst.

    Viel Spass dabei und liebe Grüsse, Melinda

    AntwortenLöschen