EIN KLEINER TIPP FÜR DEN MORGEN

IS THERE ANYTHING SWEETER THAN THIS LITTLE PINEAPPLE?






Hallo meine Lieben! Ist der heutige Tag nicht ein schöner ? Die Luft ist perfekt - sie ist einfach nicht zu warm und auf der anderen Seite nicht zu kalt. Deswegen bin ich heute wieder mal umso besser aufgestanden, als der Wecker klingelte. Raus aus dem Bett, ab in eine kuschelige Wochenendhose und bequeme Schuhe, hieß es dann für mich! Um 8 Uhr haben Lasse und ich Morten zum Bus gebracht und sind anschließend eine große Tour mit dem Fahrrad gefahren. Durch den Wald und entlang einer großen Wiese. Auf dem Gras lagen kleine Tautropfen. Die Luft war einfach noch zu kühl, als dass die Sonne sie hätte auftrocknen können. Vereinzelnd kamen uns ein paar andere Hundebesitzer oder Jogger entgegen, sonst war alles still. Nur der Wind brachte die Bäume zum Rascheln. Vereinzelt hüpfte uns ein kleiner Vogel über den Weg und ich dachte mir - sie ist so wunderschön, die Natur! Deswegen werde ich mich jetzt wohl jeden morgen um 8 aufs Fahrrad schwingen, mit Lasse an meiner Seite. Fahrradfahren ist ja nicht nur gut für mich, sondern auch für mein kleines Wollknäuel, das dann hoffentlich mal ordentlich ausgelastet wird!
Zu Hause angekommen, nachdem wir viel frische Luft geschnappt haben, kochte ich mir einen Tee, schmierte mir ein Käsebrot und trank ein Glas Saft. Dabei habe ich etwas neues entdeckt... es ist so einfach aber total lecker! Fügt zu einem Glas Saft - egal ob es Orangensaft, Ananassaft oder Maracujasaft ist, einen kleinen Schuss Kokosmilch hinzu. Ich sage Euch, es schmeckt einfach nur köstlich und frisch! Ich weiß ganz genau, dass ich heute nicht zum letzten Mal genauso in den Tag gestartet bin...

Wie startet Ihr am liebsten in den Tag? 

...Und schon wieder wünsche ich Euch ein super tolles Wochenende! 

Kommentare

  1. oh den könnte ich jetzt grad vertragen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde beim nächsten Einkauf mal an Kokosmilch denken & den Saft Mix gern einmal ausprobieren!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. great :)
    Have a nice weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich echt lecker an! Pina Colada als gesündere variante! :-)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße & weiter so! ♥
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Yummy ! I love pineapple :)
    please follow my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kokos <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Im Urlaub trinke ich auch schonmal gerne einen frischgepressten Orangen-, Grapefruitsaft, ansonsten trinke ich zum Frühstück am liebsten ein Glas Wasser oder Kakao ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen