H&M KERZEN




Kerzen können so tröstlich sein an solch düsteren Tagen, die uns bevor stehen. Sie spenden Licht und sorgen somit dafür, dass der Raum an einem Sonntagabend so gemütlich wirkt, dass noch gar nicht an den Montag und die Arbeit zu denken ist. Kerzen sorgen ganz einfach für eine Menge Geborgenheit!
Also kramt in Euren Schubladen und Schränken und holt Eure ganz persönlichen Aufmunterer hervor, die Euch selbst an dem dunkelsten Tag Hoffnung auf hellere Zeiten geben werden!


_________________________________________________________________

Ich finde diese Kerzen von H&M , die Morten mir geschenkt hat, so schön! Gerade steigt mir ein leichter Geruch von Lakritz und Marshmallow in die Nase... Kerzen müssen also nicht nur am Abend brennen, sondern können einem auch den Tag über die Zeit (z.B. vor dem Computer) versüßen! 

Kommentare

  1. Bin ganz deiner Meinung! Kerzen sind einfach klasse!

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gerade zur gemütlichen Jahreszeit schön. Vor Weihnachten oder so. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch immer ganz viele kerzen bei mir in der Wohnung!
    Vor allem Vanille, das ist für mich ein "Zuhause-Duft" :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos
    und das von mir, obwohl ich kerzen hasse

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja schön. Die muss ich mir wohl mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade drei Pakete von Essence zu gewinnen! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen