HELLO, INSPIRATION!

Kleine Dinge können für die große Veränderung sorgen! Handy- oder Computerhintergründe bleiben meist viel zu lange unverändert. Dabei kann ein neues Bild oder eine neue Collage so motivierend sein und glücklich machen! Also, kramt in Euern Bildern herum und sorgt dafür, dass Eure Lieblings-Inspirationen nur einen Klick entfernt sind. Ich persönlich erstelle meine Collagen übrigens bei "Photoscape"
____________________________________________________________________

Der Himmel ist grau und der Regen fällt mal wieder in großen Tropfen zu Boden. Wie kann man nur schöner geweckt werden? Meine Balkontür stand weit offen und so konnte ich gleich, nachdem ich aufgewacht bin, die feuchte Regenluft riechen. Ihr könnt Euch einfach nicht vorstellen, wie sehr ich diesen Duft liebe! Irgendwie erinnert er mich an meine Kindheit... Ja, also habe ich einmal tief Luft geholt und war hoch motiviert in den neuen Tag zu starten. Weil mich heute nicht sehr viel erwarten wird, war dies ein Anlass für mich, meinen Desktop Hintergrund zu ändern. Die Motive und Farben mussten natürlich wieder zum Herbst passen ! Die rosa Blumen sorgen neben all dem weiß für ein wenig Farbe auf meinem Schreibtisch.



Kommentare

  1. danke dir für dein Kommentar auf meinem Blog :-)
    Habe mich sehr gefreut!!

    Dein Blog ist bezaubernd <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Worte! Ich mag den Geruch von Regen auch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schöner Post!
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. nice as usual :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Post :)
    & vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Blog! Ich lass ihn nicht aus den Augen.
    Und vielen Dank für dein Lieben Kommentar.

    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich sehr inspirierende Fotos und Worte! Mit welcher Kamera machst du deine Fotos?
    Sehen so professionell und toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein tolles Bild! Ich L I E B E die Vase :) Und Apple sowieso ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  9. Wie recht du hast - ich liebe auch den Regenduft und die Frische! Und eine neuer Desktop Hintergrund würde sich bei mir auch nicht schlecht machen :-)
    Alles Liebe zu Dir,
    Doris

    AntwortenLöschen

  10. Love your style you look gorgeous!Share collocation more popular fashion accessories!
    louisvuittonlvbag http://www.2015baglvlouisvuitton.com
    cocobag
    lvbagukshop   http://www.chanelshandbagoutlet.com
    hollisteroutletestore
    louisvuittonshop http://www.shopchichandbag.com
    shoplvbags   
    shopmcQueenbags http://www.topbaglv.com
    Vivienne Westwoodmaikun
    topbagshops  http://www.2015topbagshops.com
    designersbagstyle  http://www.designersbagstyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich wunder wunderschöner Post, Liebes! Ich gebe dir total Recht. <3 Der Geruch von Regen ist toll.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch immer gleich viel positiver gestimmt, wenn ich einen neuen Hintergrund habe und etwas frischer Wind auf meinem Desktop weht
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Desktop Hintergrund und die Blumen passen auch super dazu :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen