KÄHLER VASE









Eine schöne Vase mit bunten Blumen macht ganz einfach glücklich!  Eigentlich sollte man jede Woche einen Blumenstrauß kaufen, der das zu Hause ein wenig aufwertet. Ein ganzer Rosenstrauß auf der Fensterbank verleiht dem Raum gleich viel mehr frische und selbst einzelne Rosen in kleinen Gläschen können einen langweiligen Flur viel freundlicher wirken lassen

__________________________________________________________________


Guten morgen meine lieben Leser! Heute ist es an der Zeit, Euch endlich mit meinen neuen Vasen bekannt zu machen! Ich bin schon lange ein großer Fan von diesen gestreiften Vasen, denn jeder der mich kennt, weiß, dass ich Streifen liebe und zwar besonders in schwarz-weißer oder grau-weißer Kombination. Somit passen diese zwei Stücke nur zu gut zu mir und in mein Zimmer! Ich liebe dieses schlichte und doch sehr moderne Design von Kähler!

Doch nun genug von Vasen geredet... gleich werde ich nach Köln fahren, mit meinem Laptop unter dem Arm geklemmt, um dort noch ein wenig weiter zu arbeiten. Manchmal brauche ich einfach ein wenig neuen Wind um die Ohren, neue Inspiration. Wo sollte man diese also besser finden können, als in einer Stadt voller Menschen und mit einem Kakao to go in der Hand? Vielleicht finde ich ja sogar etwas leckeres zu frühstücken!

Bis später! 

Kommentare

  1. Die Vasen sind ja wunderschön! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß schwarz mit der rosafarbenen Blume ist ja sooowas von schön <3
    Wirklich sehr stilvoll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole, das finde ich auch!! :) <3

      Löschen
  3. Vor allem macht sich das Pink der Blumen toll mit der s/w Vase. Schöner Kontrast. ;)

    AntwortenLöschen