MY BIRTHDAY







Können einem Tage mit der Familie oder mit Menschen, die wir gern haben, nicht unglaublich viel Kraft und Motivation geben? Ein langes, gemütliches Abendessen bei Kerzenschein oder ein Spaziergang (mit anregenden Unterhaltungen) durch den Wald - dies bedeutet Glück!

______________________________________________________________________

Hier seht Ihr ein paar Bilder von meinem gestrigen Tag. Ich habe nur im ganz kleinen Kreis mit meinen Eltern, meiner Schwester und Morten gefeiert. Bei leckerem Kuchen, Kaffee und Saft haben wir uns nett unterhalten und viel gelacht. Ich liebe solche Tage mit der Familie, denn an diesen wird mir immer wieder bewusst, was für tolle Menschen an meiner Seite sind! 
Ja, dann ich habe meine schönen Geschenke ausgepackt, mit denen ich mehr als zufrieden bin und am Abend sind wir schließlich zu fünft ins Kino gefahren. Mit Popcorn, Nachos und Käsesoße auf dem Schoß  hat mein Tag dann perfekt geendet. Ja, es war wirklich der perfekte Geburtstag in meinen Augen! Am Wochenende werde ich mit dem Rest meiner Familie meinen Geburtstag nachfeiern. Fortsetzung folgt also... 

Kommentare

  1. herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag.

    auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Interesse daran teilzunehmen.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. very pretty :)

    http://allornothing-blog.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday! Hope you had a good birthday!

    http://snapsnpixels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Och Liebes, noch Happy Birthday nachträglich! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Das schaut ja wirklich super schön aus! Ich brauche auch nur meine Familie zum Glücklichsein :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen