MY FLUFFY COMPANION




Warum sollte man seiner Handtasche nicht einfach mal einer eine persönliche Note geben? Dinge, die wir lieben, können uns doch ganz einfach als kleines Accessoire, den ganzen Tag über, begleiten. Genauso wie mich solch ein flauschiger Anhänger von H&M jetzt immer begleiten darf...

____________________________________________________________________

Das Wochenende hat wieder begonnen! Aus diesem Grund bin ich dann heute mal etwas länger im Bett liegen geblieben und habe mich richtig ausgeschlafen. Anschließend habe ich im Bett ganz gemütlich gefrühstückt. Ich kann einfach nicht genug von meinem selbstgerechten Knuspermüsli bekommen haha! Das Rezept findet Ihr hier. Danach bin ich dann die übliche Morgenrunde mit Lasse. Trotz meiner Frisur, die auf halb 8 hing, habe ich mich unglaublich wohl gefühlt und über beide Ohren gestrahlt. Ich meine Wochenende, graue Wolken und frische Luft... was will man mehr? :D 

Genießt die freie Zeit, meine Lieben ! 

Kommentare

  1. Der Anhänger sieht wirklich toll aus. Du hast wirklich recht mit deiner Aussage & ich bin der Anhänger gibt der Tasche nochmal seine ganz persönliche Note. Der Pullover der aus der Tasche schaut ist wunderschön :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Idee, seiner Tasche so etwas ganz Eigenes, Persönliches zu verleihen! :)
    Was ich auch immer ganz hübsch finde, sind diese Fuchsschwänze. Dann aber aus Fake Fur... :)
    Wunderschöne Bilder!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen