MY NEW FAVOURITE MARMELADE




verzaubere jeden einzelnen Deiner Tage... am Besten fängst du einfach damit an, dir Produkte zu kaufen, die nicht nur deinen Magen, sondern auch deine Augen erfreuen.


_____________________________________________________________________


Sieht dieses Marmeladenglas von Schwartau nicht toll aus? Endlich scheint es einen Marmeladenglas-Designer zu geben, der wirklich was von seinem Werk versteht! :D Da macht es doch gleich viel mehr Spaß, über den Kühlschrank herzufallen, um sich ein oder zwei Marmeladenbrote zu schmieren. Ich kann dem leckeren Brotaufstrich auf jeden Fall nicht widerstehen, egal ob morgens, mittags oder abends- ich liebe Marmelade. Am Besten schmeckt sie finde ich allerdings, zu einem Käse-Knäckebrot, Naturjoghurt mit selbstgemachtem Müsli und gehäuteten Mandeln oder zu einem Weißbrot mit Quark. Ich erinnre mich nur zu gut an die leckeren Quarkbrote, die meine Oma mir immer geschmiert hat als ich klein war... haha es konnte gar nicht genug Aufstrich auf der Scheibe Toast sein. :D

Ich hoffe Ihr habt alle einen schönen Tag und dass Ihr die Marmelade findet, die Euch persönlich glücklich macht! :D

Keine Kommentare