NEW IN





















| HOSE - ZARA | BOOTS - HUMANIC | MANTEL -  H&M | SCHAL - PIECES | SHIRT - MANGO |




warum soll man sich nicht einfach mal über einen neuen Mantel freuen, der uns an kalten Tagen nicht frieren lässt? Viel zu oft sind wir gar nicht genug dankbar für neue Dinge, die in unser Leben treten oder wir vergessen sie viel zu schnell, nachdem sie in einer Schublade, einer Kiste oder im Kleiderschrank verschwinden... Wie wäre es, wenn man neue Kleidung oder einen Gegenstand an einem Ort platziert, der so offensichtlich ist, dass man sich immer und immer wieder über Geschenke oder neue Einkäufe erfreuen kann? So könnte man beispielsweise seinen liebsten Stücke einen Ehrenplatz auf dem Garderobenständer von IKEA einräumen. Schmuck findet statt in einer dunklen Box Platz in diesem Glaskasten von H&M- ganz nach dem Motto "nicht aus den Augen, nicht aus dem Sinn". 

_____________________________________________________________________

Hallo September, hallo neuer Mantel! Meine Herbstgaderobe hat neuen Zuwachs bekommen und zwar von diesem schönen Mantel mit Strukturmuster von H&M. Es war nicht leicht den richtigen Mantel zu finden, denn er soll ja nicht zu dick oder zu dünn sein... Letztendlich war ich ziemlich froh mit diesem schönen Teil nach dem letzten Shoppingtrip nach Hause zu kommen. Am liebsten kombiniere ich meinen neuen Herbst-Mantel mit einem leichten T-Shirt, einem dunklen Rollkragenpullover oder einer weißen Bluse. Ein langer Schal und die Gummi-Boots von Humanic, runden das Outfit perfekt ab! Ich kann es kaum erwarten mir den Mantel überzuziehen, wenn ich am Wochenende ins Kino gehe, denn an kalten Septemberabenden gibt es nichts Schöneres, als in ein Kleidungsstück zu schlüpfen, das optimal warm hält und schick zu gleich ist... 

Kommentare

  1. Der Mantel zusammen mit dem Schal ist wirklich wunderschön :) Perfekt für den Herbst!
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Großartiges Outfit! Sowas von chic und elegant Liebes!
    Bin total hin und weg, wirklich tolle Inspiration!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen