THE WEEKEND LOOK

MY DENIM SKIRT& ME




ROCK - H&M | SCHUHE - CONVERSE | OBERTEIL - ZARA

Von der Sonne, die sich am Wochenende ab und zu mal hat blicken lassen, ist momentan nichts mehr zu sehen. Aber das ist mir ganz egal, weil ich den Regen liebe - besonders, wenn er leise auf mein Dach prasselt und ich mit einem unterhaltsamen Buch oder einer Zeitschrift im Bett liege. An Tagen wie diesen, kann meiner Meinung nach der Denim-Rock auch ganz einfach mit einem Strickpullover getragen werden. So sieht man auch an verregneten oder kühleren Tagen in den eigenen vier Wänden gleich viel schicker aus. Außerdem würde ich ihn mit einer schlichten Bluse oder einem langen Cardigan kombinieren... der Schmuck wird dann passen zu den Knöpfen abgestimmt!

Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche! 

Kommentare

  1. Tolles Outfit,
    das steht dir unglaublich gut!♥

    Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit für die letzten Sommerstrahlen von dem diesjährigen Sommer :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, den Rock finde ich total klasse :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen Shopper von La Martina im Wert von 229€ zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Suche schon lange nach so einem Rock :D
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Look, der Rock steht dir einfach perfekt :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen