THIS IS MY NEW FAVOURITE TEA



Heute hat meine Teesammlung neuen Zuwachs bekommen und zwar von diesem leckeren Tee von Teekanne. Ich lief bei leichtem Regen über den Wochenmarkt, fiel über den Blumenstand her und fand anschließend bei DM diesen Blaubeermuffin-Tee! Man schmeckt förmlich den Muffin, wenn man einen großen Schluck trinkt... Dabei ist dies doch eine viel kalorienärmere Alternative. :D
Als ich fast beim Bus angekommen war, traf ich meine "Schwiegermama" und wir sind noch zusammen einen Kaffee trinken gegangen. Ich liebe diese kleinen Dinge, die ganz unerwartet geschehen- eine nette Begegnung oder eine liebe Nachricht können einen ganzen Tag (zum Positiven) verändern! 

Jetzt husche ich schnell zu Morten ins Bett, der schon viel zu lange auf mich wartet! 
Schlaft schön, bis morgen!


Kommentare

  1. Ah vor dem Blueberry Tea von Teekanne stand ich auch schon davor :D Bin ja eh so ein Muffin-Fan und dann so ein Tee.. Nur hatte ich Bedenken, ob der nicht viel zu süß ist. Was meinst du?
    Übrigens sehr schöne Bilder hast du, ich mag den Stil :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eher bei dem klassischen Tee lieber, wie Kräuter, Pfefferminz oder auch Brennesell. Ich vertrage diese ganzen anderen Tee Sorten irgendwie garnicht, ich möchte auch manchmal garnicht wissen was für Geschmacksverstärker mit drin sind :o

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Tee sieht ja schon allein vom Design total niedlich aus! Den muss ich mir unbedingt mal zulegen. Ist sicher praktisch wenn man etwas süßes essen will, aber gerade nichts daheim hat.. ^^

    Ich bin übrigens mit meinem Blog umgezogen und habe ein komplett neues Design! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir dein Feedback hinterlässt!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wieder mal großartige Fotos! Traumhaft!
    Ich bin leider kein Früchtetee Trinker, da bevorzuge ich hereb Kräutertees, total super finde ich z.B. grünen Tee und Kamille gemischt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tee, der nach Muffin schmeckt? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen! ^^

    Haha, ich schätze Japan ist generell ein Land, dass einfach so anders ist, dass sich das viele nicht vorstellen können und die meisten es auch nicht auf der Reiseliste haben.

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Den Tee gibt es bei uns auch? Dachte den gibts nur in Deutschland!
    Muss ich mal ausschau halten :)

    Ganz liebe Grüße, Verena xoxo

    AntwortenLöschen