TODAY'S LOOK





KLEID - H&M | SCHUHE - GÖRTZ | UHR - REGAL 

Hallo Ihr Lieben,

nach einer kleinen Blogpause, bin ich nun wieder da- mit neuer Motivation, Kraft und weiteren Ideen! Mich hat einfach so viel beschäftigt, dass ich mir eine ganz kleine Auszeit nehmen musste, um meine Gedanken noch ein mal neu zu sortieren. Wahrscheinlich musste das auch einfach mal sein, damit mein Kopf wieder etwas freier wird und die alte Energie wieder zu mir zurückkehrt! :) 
Jetzt gerade sitze ich, mit Lasse auf dem Schoß und sortiere ein wenig meinen viel zu unordentlichen Computer. Ich komme einfach nicht mehr damit klar, dass er aufgrund der viiielen Bilder von Tag zu Tag langsamer wird... deswegen werden jetzt mal all die doppelten, verschwommenen und nicht mehr relevanten Fotos gelöscht, um Platz für viele neue inspirierende Bilder zu machen! Ein ordentlich Computer sorgt ganz einfach für einen freien Kopf! Später werde ich in die Stadt fahren, um zu schauen, was die neuen Herbstkollektionen so bieten und hoffen, dass ich mit einer Menge neuen Dinge wieder nach Hause kommen werde! Ach ja, ich freue mich auf den Herbst! Kann kaum die dicken Pullover und Wollsocken erwarten. 

Habt einen schönen Tag! 




Kommentare

  1. Dann wünsche ich dir viel spaß nachher in der Stadt! Du bist so eine hübsche junge Frau, das musste jetzt mal gesagt werden.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du liebe <3 wünsche dir auch einen schönen Tag!! :)

      Löschen
  2. Du bist so hübsch, die Farbe steht dir so unglaublich gut. Love it <3
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder bloggst :)
    Du verzauberst mich immer wieder mit deinem nordischen Charme...finde ich sooo soo toll!!
    Die Uhr ist voll süß! Weiter so!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich ja so zu hören! Dankeschön! :) <3

      Löschen
  4. Ich freue mich mittlerweile auch echt auf den Herbst!! :) Superschöne Fotos!
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Herbst ist einfach die schönste Jahreszeit! Danke! :) <3

      Löschen
  5. Mir gefallen deine Bilder so unglaublich gut! Das Outfit sieht echt toll aus und die Uhr ist ja mal richtig schick!
    Ich finde deine Haare wunderschön :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Very, das freut mich total das von dir zu hören!! :)

      Löschen