YESTERDAY'S LUNCH


ist es nicht toll, sich morgens etwas mehr Zeit fürs Frühstück zu nehmen? Vielleicht sollten wir einfach 10 Minuten früher aufstehen, um mehr Zeit in die Vorbereitung eines gesunden Frühstücks zu investieren. Wirklich, probiert es aus - nur 10 Minuten können so viel ausmachen! Und wenn man mal ganz ehrlich mit sich ist, wird man durch die 10 Minuten mehr Schlaf sowieso nicht fitter. Ein gesundes Frühstück hingegen sorgt für den nötigen Kick und Zufriedenheit!
_______________________________________________________________

Käse-Knäckebrot mit Weintrauben, Erbeeren und frischen Maracujas gehören seit gestern eindeutig zu meinen Lieblings- Snacks, denn so schnell satt und leicht habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Also war dieses Frühstück der perfekte Start in den Tag, in meinen Geburtstag! Gestern wurde ich 20 Jahre alt. Ohh man, wie die Zeit verfliegt, es ist unglaublich! Aber ich fühle mich umso besser, denn mit 20 wird mich so einiges Neues erwarten... viel kreative Arbeit und nächstes Jahr im Sommer dann endlich die erste gemeinsame Wohnung mit Morten! Hihi ich freue mich schon seit Beginn unserer Beziehung auf diesen Moment. Ich schaue mich jetzt schon immer mal ein wenig im Internet um, um ein paar Inspirationen zu sammeln... ich meine davon kann man nie genug bekommen! Das wird eine so aufregende Zeit und ich kann es kaum erwarten, in meiner eigenen Wohnung aus dem Bett zu kriechen und am Wochenende in der Küche morgens zu stehen, um Rührei zu machen und die Brötchen zum Aufbacken in den Backofen zu schieben! ich freeeeue mich!! 


Kommentare

  1. Alles Gute dann nachträglich zum Geburtstag!
    Ich werde im kommenden Februar schon wieder 21, und die Zeit vergeht so extrem wie du schon sagtest. Man wollte immer 18 sein & als es dann soweit war & man langsam ins erwachsenen leben rein kam mit arbeiten etc vergeht die zeit umso schneller. Was ist heute noch ein Jahr?

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank liebe Sophie! :)
      Haha ja das stimmt, ich habe mich auch immer nach meinem 18. Geburtstag gesehnt und auf ein mal sind schon wieder 2 Jahre vergangen! :D

      Löschen
  2. Omg it looks so good!!!

    http://snapsnpixels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen