YOU CAN FIND ME ON FACEBOOK


Guten morgen meine lieben Leser! Ich habe lange überlegt, ob ich meinen Blog bei Facebook einbinden soll. Ich hatte immer ein wenig Angst davor, dass auf diese Weise Leute auf meinen Blog stoßen, die ihn nicht ansprechend finden... Ich meine so würden ja plötzlich ganz andere Zielgruppen meinen Blog entdecken. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass dieser Schritt ein guter ist. Ich habe keine Angst mehr vor den Leuten, die das was ich mache als blöd oder unnötig empfinden könnten. 
HATERS GONNA HATE !
Es gibt immer Leute, die an selbst den schönsten Dingen etwas auszusetzen haben, da kommt man wohl einfach nicht drum herum. Trotzdem hoffe ich all die positiven Menschen da draußen inspirieren zu können, sie zum Nachdenken anzuregen und vielleicht sogar einen kleinen Funken Glück in ihr Leben zu bringen. Also, ich würde mich sehr über ein paar Likes von Euch freuen. Im Gegenzug werdet Ihr auf diese Weise natürlich direkt über neue Posts informiert!

GANZ VIELE KÜSSE AN EUCH ! 


Keine Kommentare