AUTUMN-DAY

Haha es ist so süß, wie leicht man Lasse mit so einem kleinen dreckigen Stock zufrieden stellen kann! Er liebt Stöcke sogar so sehr, dass Einige den ganzen Spaziergang über mit bis nach Hause getragen werden. :D



Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie glücklich mich Spaziergänge durch den Wald machen, vor allem natürlich im Herbst. Es bedeutet das Glück auf Erden für mich mit Lasse durch die Natur zu laufen und all die kleinen Tiere zu beobachten, die sich im Gestrüpp verstecken oder die Rehe,  die auf einer verlassenen Lichtung stehen. Wenn ich so durch den Wald schlender, weiß ich gar nicht wohin ich zuerst schauen soll, weil so viele Eindrücke auf mich einströmen... Vielleicht sollten wir uns alle ab und zu die Zeit nehmen, (ob mit Hund oder ohne) einen Waldspaziergang zu machen. Wenn das Handy dann mal zu Hause bleibt, man sich eine kuschelige oder vor allem warm haltenden Jacke überwirft und ein wenig mehr Zeit als sonst einplant, werden einem Details auffallen, für die man sonst kein Auge hatte. Ein kleines Mäuschen, das über den Weg läuft, ein Vogel, der von Baum zu Baum fliegt oder ganz einfach das bunte Herbstlauf, das so schön unter den Füßen raschelt.


_____________________________________________________________________


Hallo Ihr Lieben, es tut mir so Leid, dass ich mich heute erst wieder zurück melde, aber ich war die letzten Tage leider ziemlich krank. Jetzt bin ich aber wieder fit auf den Beinen und melde mich mit ein paar Bildern von dem gestrigen Spaziergang zurück. Lasse, Morten und ich haben eine kleine Tour durch den Wald gemacht, um mal wieder an die frische Luft zu kommen. Es war total schön nochmal etwas Anderes zu sehen als immer nur das Bett! :D


Fühlt Euch umarmt und genießt (hoffentlich) die Herbstferien! :)

Kommentare

  1. Ich liebe auch Waldspaziergänge!! Und dein Hund ist zuckersüß!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für süße Aufnahmen! Ich bin froh das es dir nun wieder besser geht, in den letzten Tagen habe ich auch sehr gekränkelt, aber das ist gerade einfach die Zeit dafür wo es jeden erwischt.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch, Waldspaziergänge zu machen und mal Zeit ohne Handy zu haben. Im Wald ist die Luft immer so herrlich frisch und wenn ich meine Eltern besuche, steht jeden Sonntag ein längerer Spaziergang durch die Natur an. Das genieße ich immer sehr.
    Übrigens trägst du sehr schöne Schuhe!
    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen