BLACK | WHITE | BLUE








| SNEAKERS - ADIDAS | HOSE, HEMD - H&M | TASCHE PRIMARK |

Der Kleiderschrank ist voller Kleidung, aber trotzdem findet man nichts zum Anziehen... anstatt aber gleich los zu fahren, um wieder mal viel zu viel Geld in sämtlichen Shops zu lassen, versucht es doch erst einmal mit diesem kleinen Tipp: plündert die Kleiderschränke, Eurer Freunde, Brüder und Väter. Haha so mache ich es jedenfalls, wenn mir die Lust auf meine Anziehsachen vergeht- ich werfe einfach mal einen Blick ins Mortens Kleiderschrank und schaue, ob sich dort nicht etwas Schönes finden lässt... so einen Kuschel-Pulli vom Freund trägt doch wirklich jeder gerne und ich finde auch, dass das eigentlich viel zu große Hemd super zu dem sportlichen Look passt. Dank der Umhängetasche (über die ich so froh bin, da sie mir unglaublich gut gefällt und wegen der 6€, die sie gekostet hat, ein wahnsinniges Schnäppchen war!!!) wirkt das Hemd dann auch gar nicht mehr so groß  und breit. Tja, es wird wohl nun ein wenig dauern, bis es wieder zu seinem Besitzer zurückkehren darf. :D

Wie findet Ihr den Look? :)

Kommentare

  1. Was für ein schöner Look! So simpel & alltagstauglich. Auch ich mag den Boyfriend-Style sehr gern, mein Freund muss auch häufiger in meinen Teil des Schranks schauen um seine Sachen wiederzufinden. ;)

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Tja, wer einen Freund hat, der braucht sich um mangelnde Kleidung jedenfalls keine Sorgen machen. :D

      Löschen
  2. Ein total schöner und klassischer Look! Aber kein bisschen langweilig. Gefällt mir total gut!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu hören, danke! :)

      Löschen
  3. Liebe Lisa,
    wow, deine Haare sind ein Traum :-) Sehr hübsch siehst du aus und die hellblaue Bluse steht dir hervorragend!
    Das ist wirklich eine gute Idee, die Schränke seiner Freunde und der Familie zu plündern :-D Ich habe öfter einmal etwas von meiner Mama angezogen.
    Hab noch einen wundervollen Tag, Lisa :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte, liebe Jasmin! :)
      Ja das stimmt jetzt wo du es sagst... früher habe ich mich auch immer in den Kleiderschränken von meiner Mama & Schwester umgeschaut! :D
      Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Tag! <3

      Löschen
  4. DER look ist wirklich schön... mir gefällt dieser Blauton unfassbar gut.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)) Ja, ich finde dieser Ton passt besonders gut zu kühlen Zeiten :)

      Löschen
  5. Ich liebe den Look, die Bluse wirkt so chic und die Sneaker so sportlich. Ich bevorzuge diesen Mix. Die Sneaker gefallen mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, das steht dir richtig super Sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe deinen Blog gerade entdeckt & bin begeistert! Wundervolle Bilder :-)

    ❀, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut *__* also einen Freund habe ich zwar noch nicht, aber dann schaue ich demnächst mal bei meinem Vater im Kleiderschrank vorbei :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig klasse Look! Das Hemd sieht unglaublich schön aus. Ich dachte erst das wäre eine Oversizebluse, bis ich dann gelesen habe, dass es eigentlich deinem Freund gehört!
    Die Bilder sind auch richtig schön geworden!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  10. Cool :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schöner schlichter Look!
    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  12. Schicker, sportlicher Look <3 SO laufe ich auch gern rum :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Basic-Style! Mag auch den hellblauen Nagellack dazu total :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen