BLUEBERRY-BANANA-BOWL


HAPPY NEW WEEK! 


Hallo meine Herzen, na habt ihr alle das Wochenende gut überstanden? Mein Wochenende war super! Am Freitag wurde ich von Morten abgeholt und wir fuhren zu ihm, um ein Auge auf seinen kleinen Bruder zu werfen, der leider leider die Weisheitszähne gezogen bekommen hat. So machten wir uns zu dritt ein paar gemütliche Stunde auf dem Sofa und schauten mit einer Pizza auf dem Schoß den ganzen Abend lang Fernsehen. Samstagabends waren wir dann auf einem Geburtstag in einer Bar eingeladen... und ja... ich habe dort den besten Cocktail überhaupt entdeckt: Strawberry-Colada. Mhhhh! Am Sonntag wurde dann lange ausgeschlafen, gemütlich mit Rührei und allem drum und dran gefrühstückt und an Morgens Präsentation gearbeitet. :D
Jetzt gleich werde ich mal kurz bei meiner "Schwiegermama" vorbei schauen und ihr zum Geburtstag gratulieren. :)


Aber nun zu dem heutigen Frühstück. Bei mir gab es nämlich Blaubeeren mit pürierten Bananen- mein neuer Favorit, wenn es darum geht ein schnelles gesundes Frühstück zu zaubern!

Was sind Eure Frühstücksfavoriten? :)

Kommentare

  1. Mhhhh, wie lecker!
    Bananen und Blaubeeren - schon solo unheimlich gut, aber in Kombination einfach perfekt... :)
    Dein Wochenende klingt richtig toll. Erholsam, aber auch ereignisreich. So muss es sein!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Gott sieht das lecker aus
    ich liebe Blaubeeren so sehr
    top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super lecker aus!<3
    Dein Wochenende hört sich super an! :)
    Ich mag das Schoko Banane Müsli von mymuesli sehr gerne, kennst du das?

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Nein das kenne ich leider nicht.. ich habe grundsätzlich noch nicht bei Mymüsli bestellt- vielleicht sollte ich das aber mal tun! :)

      Löschen
  4. Yummy, das ist auch meine liebste Kombi!
    Aber am liebsten als Shake, zusätzlich zu meinem Müsli!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das klingt auch wunderbar!! <3

      Löschen
  5. Oh das klingt gut :) Blaubeeren sind einfach so lecker, ich kann ihnen einfach nicht widerstehen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Blaubeeren sind einfach die Besten! :D

      Löschen
  6. Das klingt ja echt richtig lecker *.* Muss ich unbedingt mal ausprobieren! Ich liebe Blaubeeren

    Liebe Grüße und eine schöne Woche <3 Rabea
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  7. Delicious :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht soooo lecker aus! *_*
    Ich glaube, dass werde ich morgen auch mal ausprobieren! :D
    Vor allen Dingen, schmecken fruchtige Dinge zum Frühstück doch immer am besten. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mhhhh sieht das lecker aus. Ich glaube, das probiere ich auch mal aus! Mein liebstes Frühstück ist momentan Quinoa mit Früchten (das Rezept gibt's auch auf meinem Blog :) )
    Und vielen Dank für dein liebes Kommentar! Ich werde natürlich mit der Zeit ein paar Tipps über London posten. Vielleicht sieht man sich ja, wenn du eventuell auch nach London fliegst :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen