DAS FENSTER - HERZ EINES JEDEN ZU HAUSES

Anzeige




ES GIBT EINE SACHE, DIE JEDER NACH DEM AUFSTEHEN TUN SOLLTE:
ZUM FENSTER GEHEN, DAS ROLLO NACH OBEN SCHIEBEN,
DIE STRAHLEN DES TAGESLICHTES GENIEßEN ,
DAS FENSTER GANZ WEIT ÖFFNEN
& DIE FRISCHE LUFT EINATMEN


Hier kommt eine neue Portion Einrichtungs-Inspiration! Dieses mal geht es um das Thema Fenster. Fenster sind der wichtigste Teil eines Raumes... das Licht, das am frühen Morgen durch das Fenster fällt, holt uns an einem Sonntag ganz sanft aus unseren Träumen. Außerdem gibt es kaum etwas Gemütlicheres, als umgeben von einer dicken Decke vor ihnen zu stehen, um zu beobachten, wie kleines Schneeflocken vom Himmel fallen. Ohne Fenster wäre das Leben in einem zu Hause einfach nicht so spannend und ziemlich dunkel. Aus diesem Grund ist es natürlich wichtig, dass die Fenster ebenfalls dekorativ und stilvoll aussehen, wenn es ums Abdunkeln oder den Schutz vor der Sonne geht. Es gibt nämlich nichts Schlimmeres, finde ich, als in einen Raum zu kommen, in dem hässliche Gardinen oder Rollos die Fenster "schmücken"- wirklich da werde ich direkt schlecht gelaunt. :D Deswegen müssen sie einfach zu der Einrichtung passen und ihnen sollte  bei der beim Kauf genau die gleiche Aufmerksamkeit zu kommen, wie einem Sofa oder einem Esstisch.. 





| Bilder - Pinterest |

ROLLO RUNTER UND AB INS LAND DER TRÄUME! 

Aus diesem Grund kam mir die Kooperation mit Velux gerade Recht, in der ich mich mit den schönen Verdunklungs- und Sonnenschutzrollos für Dachfester auseinander setzen konnte. Im Dachfenster-Rollo-Shop kann man fast die komplette Produktpalette von Velux auch online bestellen. Ich finde vor allem die Farbauswahl, die sie anbieten toll und bin ganz besonders von den hellen Nuancen begeistert. Lustigerweise, wurde vor ein paar Wochen bei meinem Freund ein hellgraues Rollo von Velux eingebaut! So konnte ich mir auf jeden Fall ein sehr gutes Bild von der Qualität machen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zu frieden mit ihr bin. Vor allem gefällt mir, dass der Raum trotz der hellgrauen Farbe optimal abgedunkelt wird und wir so am Wochenende oftmals nicht vor 10 Uhr aus dem Bett kommen. Ich bin mir deswegen ziemlich sicher, dass solch ein Abdunklungs-Rollo in unserem neuen Schlafzimmer (wenn es denn eine Schräge hat) auch nicht fehlen darf...

Kommentare

  1. So beautiful room :)

    xoxo
    http://guldstjernen.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es total, wenn Räume schön hell sind und viele Fenster haben :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das liebe ich auch!! Wenn man von Sonnenstrahlen am frühen Morgen geweckt hat, startet der Tag einfach perfekt ! :))

      Löschen
  3. Tolle Inspirationen!

    Fühl dich gedrückt,
    Mary

    AntwortenLöschen