EULENSCHNITT

ANZEIGE



Diese Woche erreichte mich Post von Eulenschnitt... und ja was soll ich sagen... ich bin einfach total entzückt von den tollen Produkten, die Lena und Felix in ihrem Online-Shop anbieten! Ich liebe einfach die verspielten aber doch irgendwie schlichten Designs der Kissen, Papiersäcke, Artprints und Co. !
Und ich denke, dass jeder in diesem Shop, egal ob klein oder groß, etwas finden wird. Zum Beispiel lädt ein Kinderzimmer noch mehr durch die süßen Wandsticker zum Spielen ein. Der Schlüssel geht aufgrund der hübschen und auffallenden Schlüsselanhänger nicht mehr verloren und auch das Frühstück wird mit einem der zauberhaften Holzbrettchen gleich viel schöner! 



In dieser tollen und geradezu glücklich machenden Kosmetiktasche (siehe Aufschrift), in der alle Dinge, die man auf Reisen braucht ihren Platz finden. Ich muss wirklich sagen, dass ich total begeistert von der Größe bin, da ich immer auf der Suche nach einer Kosmetiktasche war, die nicht die so groß wie ein Schminktäschen, aber auch nicht so groß ist wie ein Kulturbeutel ist. Somit habe ich also dank Eulenschnitt das perfekte Teil für mich gefunden und ich weiß jetzt schon, dass sie mich auf einige Wochenendreisen begleiten werden darf! 

LA VIE EST BELLE  
________________________________________________________________________

Dieser Papiersack mit goldenem Herz hat Platz neben meinem Bett gefunden. Ich kann nicht genug von praktischen Verstaumöglichkeiten bekommen und dies ist eindeutig eine tolle!

In dem Papiersack finden bei mir Kissen und meine Wolldecke ihren Platz. Meiner Meinung nach können dort aber auch andere Dinge wie Zeitschriften oder Bücher übereinander gestapelt ihren Platz finden und so ganz leicht aus dem Sichtfeld verschwinden.





















NUDE - GRAU - GOLD - DIE PERFEKTE KOMBINATION
 ______________________________________________________________________


Meine Kommode fällt jetzt ebenfalls durch neue Details ins Auge. Das goldene "L" kommt in dem Rahmen mit dem rosa-weiß gestreiften Hintergrund total schön zur Geltung (Tipp: Ich liebe es, schönes Geschenkpapier einzurahmen! Vielleicht solltet Ihr beim nächsten Geburtstag also die Geschenke ein wenig vorsichtiger auspacken und ihnen anschließend einen Ehrenplatz im Rahmen verpassen? :D)

Da soll mal jemand sagen Gold und Silber würden nicht zusammen passen... Ich finde die Vase und der Kunstdruck sind wie für einander geschaffen!

Postkarten an den Kühlschrank oder eine Pinnwand hängen kann jeder... wieso sollte man nicht also einfach mal den passenden Rahmen kaufen und eine besondere Karte ebenfalls einrahmen? Diese schöne Karte mit Flamingo-Motiv befindet sich jedenfalls bei mir jetzt in einem weißen Rahmen.
____________________________________________________________________

Ja Ihr Lieben, wie Ihr seht, findet man im Online-Shop von Eulenschnitt einige tolle Schätze und ich kann jedem von Euch nur empfehlen dort mal vorbei zu schauen, damit vielleicht das ein oder andere Teil seinen Platz in Eurem Warenkorb findet! 







Kommentare

  1. Die Sachen sind wirklich alle total süß und hübsch :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass die Sachen dir gefallen! :)

      Löschen
  3. Die Deko auf deiner Kommode gefällt mir wahnsinnig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind alle so wundervoll, richtig schön! Ein toller Post. :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auch sowas von verliebt in die Produkte von Eulenschnitt! Dankeschön! :)

      Löschen
  5. Die Sachen sind einfach entzückend <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen! :) <3

      Löschen
  6. ich danke Dir für den lieben Kommentar :)
    Die Sachen sehen ja mal super toll aus, einTraum!!! Den Shop werde ich direkt mal genauer unter die Lupe nehmen ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne! :) Ja, das würde ich auch machen- der Shop ist Inspiration pur! :)

      Löschen