GIVENCHY


YOU CAN NEVER HAVE ENOUGH BAGS

Herbst bedeutet Zeit für Veränderung. 
Herbst bedeutet Neues erleben.
Herbst bedeutet Kastanien sammeln.
 Herbst bedeutet ein paar gemütliche Stunden vor dem Kamin 
oder eben eine neue Tasche. 



Es war das schönste Gefühl überhaupt nach der einen Woche Urlaub in Holland wieder zu kommen! Endlich hatte ich Morten wieder bei mir, endlich konnte ich wieder in meinem unglaublich weichen Bett schlafen. Ich Sprudel nur so vor Energie und bin bereit für eine neue Woche, in der ich wieder mein Bestes geben möchte. Ich werde Euch wieder täglich mit Posts versorgen,  die kleinen Dinge zu schätzen wissen und produktiv sein ohne Ende! Meine Ziele der Woche stehen damit also fest! Schluss mit der Faulenzerei- mein Alltag hat mir echt gefehlt.

Nachdem ich heute ziemlich viel erledigen musste und meine To Do-Liste bis zum letzten Punkt abgearbeitet habe, hatte ich noch Zeit für eine kleine Tasse Chai-Latte. Gleich gehts auf zum Job und anschließend werde ich Morten abholen. Jipiiii! 

Wie gefällt Euch meine neue Tasche? 

Kommentare

  1. Einfach nur der Hammer! ! !
    Ich finde es immer verschwendung sich solche Klassiker in krellen Farben zu kaufen, die man nach ein zwei Jahre nicht mehr sehen kann. Diese hier wird immer "in" sein! Tolle Wahl, sehr elegant!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da hast du so Recht! Bei mir fällt die Wahl eigentlich auch immer auf schlichte Farben. :) <3

      Löschen
  2. Stunning hand bag! I'm looking out for a black bag myself as I don't have one but I think I'll have to look for a cheaper alternative.

    AntwortenLöschen
  3. Oh thanks! Hope you'll find the perfect one :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich wunderschön und so schön zeitlos! Passt zu jedem Outfit :) Ich kann auch nie genug haben :D

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen