DER HERBST DER VERÄNDERUNG


IM HERBST IST ES AN DER ZEIT FARBE ZU BEKENNEN,
IM HERST IST ES AN DER ZEIT MAL NEUE DINGE ZU PROBIEREN
DEN HAAREN EINEN NEUEN HAARSCHNITT ZU GÖNNEN

Diesen Herbst wollte ich einfach mal neue Dinge probieren und mich ein wenig verändern.
Der erste Schritt zu der Veränderung war also ein neuer Haarschnitt. Gut vielleicht sehen manche bei diesen Bildern keinen Unterschied, aber ich habe mindestens 15 cm von meinen Haaren abgeschnitten und ich muss sagen, ich bin sehr glücklich damit. Meine Haare sind nun viel gesünder, leichter zu waschen und zu föhnen. Außerdem ist ein etwas kürzerer Schnitt ganz praktisch, wenn an einem kühleren Tag mal der Schal um den Hals nicht fehlen darf. Meistens komme ich dann nämlich mit einer Filzmatte an Haaren vom Allerfeinsten abends nach Hause, weil die Haare bei jeder Kopfbewegung auf dem Schal reiben. Jetzt ist dieses Problem nicht mehr ganz so groß wie ich finde. :) Außerdem heißt bei mir nun die Devise Ansatz zeigen statt ihn aufzuhellen. Im Sommer kommt es gar nicht für mich in Frage mit Ansatz rumzulaufen... ich weiß nicht wieso, aber ich liebe es wenn meine Haare zu dieser Zeit ansatzlos und schön hell sind. Ab dem Herbst werden meine Haare allerdings etwas dunkler, genau wie mein Ansatz- ich passe mich den Jahreszeiten also perfekt an! :D

Deswegen probiert doch diesen Herbst auch einfach mal einen anderen Haarschnitt aus und verwendet das Geld lieber dafür, anstatt es in die Aufhellung Eures Ansatzes zu investieren. :)

Kommentare

  1. Du sieht so hübsch aus Liebes. Ich kenne das mit der Filzmatte zu gut und mein Ansatz ist im Winter auch immer mehr zu sehen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! <3 Es ist so schlimm zu wissen, dass man zu Hause erstmal eine viertel Stunde die Haare entwirren muss! :D

      Löschen
  2. Du siehst so wunderschön aus. Deine Haare sind wirklich ein absoluter Traum und ich finde deine Bilder echt toll.
    Ganz toller Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß Dankeschön, das ist alles so schön zu hören !! :))

      Löschen
  3. Liebe Lisa,
    du könntest ein Model sein! Bewirb dich doch mal bei Germany's Next Topmodel :-)
    Ich finde deinen neuen Haarschnitt top und du siehst wunderschön aus!
    Hab ein wundervolles Wochenende, liebe Lisa :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott Dankeschön für die ganzen Komplimente. :) <3
      Um mich dort zu bewerben bin ich leider viel zu klein. :D
      Wünsche dir auch ein tolles Wochenende!!

      Löschen
  4. du bist echt wunderschön <3

    Alles Liebe,
    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehen den Unterschied! Und ja, ich bin mir auch gerade am überlagen, was ich mit meinen Haare so neues anstellen könnte.
    Viel abschneiden ist nicht bei meinen schulterlangen Haare, aber vllt eine neue Farbe :)
    Hach, du hast mich nun zum Grübeln gebracht!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie cool! Bin gespannt auf der Ergebnis, falls du dich dafür entscheidest! :)

      Löschen
  6. Deine Haare sehen schön aus =) Ich bin ganz neidisch auf die Länge, ich habe nämlich im Sommer mit Wachsen lassen angefangen, aber es geht elend langsam voran =/

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann geht es ganz schnell und ehe du dich versiehst, gehen dir die Haare bis zum Bauchnabel. :D Du musst dann wohl auf die Friseurbesuch in nächster Zeit verzichten, denn als ich ganz langes Haar hatte, bin ich ein und halb Jahre nicht zu Friseur mehr gegangen, nicht mal zum Spitzen schneiden! haha :D

      Löschen
  7. Deine Haare sind ja ein Traum!!
    Ich musste mir hier in den USA einen neuen Frisoer suchen und war mit dem Ergebnis leider garnicht zufrieden :( Deswegen heisst es jetzt wieder abwarten bis ich des naechste mal in Deutschland bin und dann wird wieder zu meinem ueblichen Friseur gegangen....never change a running system ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein das tut mir ja wirklich sehr Leid... das natürlich wiederum nicht schön, wenn man diese Veränderung wagt und man nicht den richtigen Friseur an der Seite hat! :(

      Löschen
  8. deine haare sind einfach ein traum, mit oder ohne die 15 Zentimeter :)
    du bist aber auch eine hübsche :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Sei molto bella, complimenti!
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Portraits! Deine Haarfarbe sieht toll aus, da dein Ansatz ja nicht sehr dunkel ist.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Ja das stimmt natürlich.. manche haben deutlich dunklere Ansätze. :D

      Löschen
  11. Stunning photos. You are so cute
    I love your blog. I hope you will like mine
    many kisses
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  12. Woww deine Haare sehen toll aus :)
    Steht dir gut!
    Schau doch mal bei uns auf dem Blog vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich sehr, dass du sie schön findest! :) Ja, das werde ich. :)

      Löschen
  13. Nice post
    Have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sind immer noch so traumhaft lang! :)

    Meine Haarfarbe kommt jetzt auch sehr nah an meine Naturhaarfarbe ran, vielleicht kann ich mir demnächst das lästige nachfärben ja sparen. Aber so wie ich mich kenne, komme ich vorher eh wieder auf irgendwelche neuen Ideen :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das eine richtig tolle Idee, die verändernde Jahreszeit dazu zu nutzen, um selber an sich auch etwas zu verändern. Deine Haare sehen klasse aus und sie sind ja trotz des neuen Haarschnitts immer noch so schön lang!!! Es fällt einem ja nicht immer ganz leicht eine größere Veränderung durchzunehmen, aber auch kleine Veränderungen reichen ja schon aus.
    Auf jeden Fall hast du einen sehr schönen Post geschrieben :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich lasse mir meine Haare auch lieber im Herbst als im Sommer schneiden. Im Sommer sind lange Haare einfach sexy und im Winter läufst du ja wirklich nach wenigen Stunden mit filzigen Haaren rum :D Schals tragen kommt für mich deswegen selten in Frage.

    Und du hast einen wahnsinnig schönen Blog, musste dir direkt folgen ♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein Kommentar, hab mich riesig gefreut weil ich deinen Blog liebe! Deine Haare sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haar sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

  19. Good day!
    Much I enjoyed meeting your blog , fell in love with the look and the photos were wonderful .
    I am finding that it is very stylish , you have a beautiful view and is full of useful information.
    I have been following , you could follow too?
    Kisses from Brazil!!

    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  20. WoW! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und du bist einfach wunderhübsch. Darf ich fragen, woher dein Oberteil ist?

    Dein Haarschnitt ist toll.
    Fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  21. Du hast einen wundervollen Blog
    & deshalb folge ich dir jetzt auch :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  22. Bildhübsches Mädchen & toller Blog ❤️

    Lg
    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen