LIEBE GRÜßE AUS ZOUTELANDE





Hey Ihr Lieben,
wie die Überschrift schon verrät, bin ich momentan im Urlaub- in Holland. Eigentlich wollte ich Euch täglich auf dem Laufenden halten, aber mein Computer spinnt ein wenig rum und ich habe Probleme mit dem Internet, weswegen das Ganze etwas komplizierter wurde, als ich vorerst dachte. :D
Naja, Hauptsache Ihr wisst Bescheid, dass ich nicht aus der Welt, sondern am Samstag wieder zu Hause bin! Ich freue mich schon riesig darauf Euch meine neuen Errungenschaften zu zeigen, denn in Hollan findet man tausendmal schönere Dinge, als bei uns in Deutschland- das ist jedenfalls meine Meinung. :)
Hier seht Ihr ein paar Bilder... das Wetter ist ziemlich wechselhaft, aber wunderbar geeignet für Strand-  oder Dünenspaziergänge mit meiner Familie und Lasse, Shoppingtouren in Middelburg, heißen Kakao mit Sahne im Café und den Mexikanischen-Abend, den wir heute gemacht haben.

Bis Samstag!! :)




Kommentare

  1. wow traumhaft schöne Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Egypt...

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebes, was sind das für super schöne Bilder! Du hast aber auch ein Gespühr, wunderbar :D
    Während der Sleekweek war ich auf AIDA, daher habe ich alles vorschreiben müssen, was auch gut war, weil die Inet Verbindung eine Katastrophe war!
    Hab einen wunderschönen Urlaub :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke das ist so schön zu hören! :)
      Super... ich fand deine Beiträge alle toll! :)
      Leider konnte ich nichts vorschreiben, da ich ja erst im Urlaub Bilder machen konnte :D

      Löschen
  3. Herrliche Bilder! Viel Spaß noch in deinem Urlaub - genieße die Zeit :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das habe ich getan ! :))

      Löschen
  4. Schönes Outfit, die Tasche ist ein Traum! Da bekomme ich auch gleich wieder Lust auf Urlaub!

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen