NEW BEDCLOTHES



Gibt es etwas Schöneres, als abends nach der Arbeit, einer Party oder einem gemütlichen Wochenende in ein frisch gemachtes Bett zu fallen? Ich liebe dieses Gefühl, die noch kalte Decke zurück zu schlagen und anschließend zu merken, wie sich eine immer wärmere Wärme breit macht. Ich liebe das Gefühl, wenn das aufgeplusterte Kissen unter meinem Kopf langsam nachlässt, damit ich sanft einschlafen kann.



Ein gute Bettlektüre, der zuverlässige Wecker, frische Blumen und eine Wasserflasche, dürfen neben dem Bett natürlich nicht fehlen.























Ich bin so froh, dass ich mir diese hellgraue Bettwäsche bei Hema in Holland gekauft habe! Der Preis war für eine Bettwäsche in meiner Größenkategorie und für den Komfort, den sie bietet, unschlagbar. Jedes Mal bevor ich zu Bett gehe, freue ich mich bereits auf die gemütlichen Stunden unter meiner Decke... ich meine Ihr kennt doch sicher Bettwäsche, in der es gar nicht so gemütlich zu schlafen ist, oder? Meine neue ist von dieser jedenfalls weit entfernt! Außerdem finde ich die Form der Kissenbezüge äußerst süß. Die großen 80x80 Kissen muss man ja sowieso mittig einmal umfalten, damit nur der Kopf und nicht der halbe Körper drauf liegt! :)

Kommentare

  1. Oh das sieht schön gemütlich aus.
    Ich kenne das Gefühl was du beschreibst ganz genau und liebe es auch so sehr :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist das beste Gefühl überhaupt! :))

      Löschen
  2. Gerade jetzt, da es wieder kalt wird, finde ich es total schön mich abends ins Bett zu kuscheln. Vorzugsweise mit Wärmflasche, gegen die kalten Füße. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt die Wärmflasche! Die habe ich die vergangenen Wintertage auch immer mit in mein Bett genommen! <3

      Löschen
  3. Tolle Bilder, es ist wirklich ein tolles Gefühl in ein frisch bezogenes Bett zu steigen!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Case zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da hast du so Recht! Vielen Dank! :)

      Löschen
  4. WOW, das sind wirklichh tolle Bilder.
    Dein Bett sieht so unglaublich gemütlich und kuschelig aus.

    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    -Hier gehts zur Blogvorstellung-

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich liebe dieses Gefühl, herrlich!
    Dein Bettzeug sieht wirklich klasse aus. Da mein Zimmer von den Möbel allerdings schon sehr dezent gehalten ist, versuche ich mit der Bettwäsche immer Farbe ins Zimmr zu bringen, sonst ist mir das alles etwas zu kühl!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kann es niiie kühl und schlicht genug sein haha! :D aber ich bin froh, dass es auch andere Geschmäcker auf der Welt gibt, sonst wäre es ja langweilig. :)

      Löschen
  6. Das sieht echt total gemütlich aus! Ich liebe das Gefühl von frischer Bettwäsche
    TheElefantastic

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe weiße Bettwäsche! :) Frisch geduscht in sein frisch gewaschenes Bett zu fallen...bestes Gefühl. :) Deine Blumenvase trifft auch genau meinen Geschmack.
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt... frisch geduscht ist das Ganze noch zu tippen! :D Schön, es freut mich zu hören, dass du meine Blumenvase schön findest. :)

      Löschen
  8. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin sehr froh darüber. Wunderschöne Bilder und eine tolle Inspiration! Gleich abgespeichert :D


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das freut mich aber riesig! <3

      Löschen
  9. Es gibt für mich nichts Schöneres als weiße/fast weiße Bettwäsche! Tolle Bilder :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir sowas von Recht <3

      Löschen
  10. wow! weiße Bettwäsche macht für mich den ganzen Raum viel stylischer und edler!
    sehr inspirierende Bilder!

    xx
    laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ganz mein Gedanke! :D Danke das ist schön zu hören. :)

      Löschen
  11. So nice post! :)
    Kisses, Tijana.

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super schön aus! Ich liebe weiße Bettwäsche, allerdings ist das echt gefährlich mit nem Hund, der den ganzen Tag draußen ist und im Bett schläft :D
    Danke auhc für deinen lieben Kommentar!! :)

    Dein Blog efällt mir total gut, deshalb bin ich dir gleich mal gefolgt.

    xx
    www.tarasemira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das problem kenne ich haha! Zum Glück schläft mein Hund in letzter Zeit viel lieber UNTER dem Bett, als auf ihm drauf! :D

      Danke das freut mich riesig! <3

      Löschen
  14. Alles so schön hell ... das hilft gegen die Winter Dunkelheit!
    Liebe Grüße aus NYC
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du vollkommen Recht! :)

      Ganz liebe Grüße zurück!! <3

      Löschen
  15. Das sieht so gemütlich aus, da würde ich mich am liebsten sofort reinlegen :)
    Am allerschönsten finde ich es, in ein frisch bezogenes Bett zu schlüpfen. Es gibt nichts besseres!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, da hast du total Recht ! :) <3

      Löschen
  16. Ooh ja das Gefühl kenne ich guut :D
    Und toller Blog ! Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön das dekoriert und eingerichtet ist :) Das gefällt mir richtig gut. Ich bin gerade so beeindruckt davon, dass ich eigentlich gar nicht weiß, was ich dir hier jetzt am besten schreiben soll. Aber ich finde es einfach wunderschön ♥

    Liebe Grüße
    KAthleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen