SALAD DAY



DA SOLL MAL JEMAND SAGEN ES WÄRE NICHT LEICHT, SICH GESUND ZU ERNÄHREN...


Bei mir gab es heute einen leckeren Salat zum Mittagessen. Enthalten waren all die Dinge, die eine gesunde Ernährung fördern- Avocado, ein paar Scheiben Paprika, Salat, würziger Fetakäse, ein wenig Zitrone für eine super Würze, Vollkorntoast-Croûtons und Hähnchenbrust. Zu all diesen Leckereien gab es dann noch ein Senfdressing mit ein paar Balsamico Spritzern.

 
FINDET EUREN NEUEN LIEBLINGS-SALAT !



In letzter Zeit habe ich mich zu einem totalen Salat-Fan entwickelt. Ich finde es so super, dass man jeden Tag eine neue Variation probieren kann- einmal eine Mischung von Feldsalat, Trauben und Blutorangen und das nächste Mal dann eine Portion Eisbergsalat mit Fetakäse und gerösteten Mandeln. Dazu noch ein leckeres Dressing und die Beilage oder auch einfach die Hauptspeise ist perfekt.
Versucht doch einfach mal in den Salat nicht immer die typischen Dinge zu schnibbeln, sondern lasst Eurer Kreativität freien Lauf und probiert mal etwas ganz Neues aus! Schaut in Euren Schubladen und Schränken nach leckeren Gewürzen und plaziert im Supermarkt mal ganz andere, vielleicht auch untypische Dinge, in Eurem Einkaufswagen. Ihr werdet sicher überrascht sein, was für tolle Salat-Ergebnisse dabei herauskommen werden.

Welche Salat-Kreation habt Ihr am Liebsten? :)

Kommentare

  1. Der Salat sieht wirklich mega lecker aus! :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön & gern geschehen! :))

      Löschen
  2. Oh der Salat sieht wirklich so köstlich aus! :) ich mag die verrücktesten Kombinationen an Salat. :D auch Früchte wie Himbeeren, Erdbeeren, Mango usw. sind gerne im Salat gesehen. :D
    Vielen lieben Dank für dein goldiges Kommentar! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das klingt auch ganz wunderbar! Danke für die Inspiration!! :) <3

      Löschen
  3. Oh wie lecker, das muss ich mir gleich mal merken, von Salaten kann ich einfach nie genug bekommen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salate sind einfach Weltklasse- vor allem sind sie sooo leicht zu zubereiten! :))

      Löschen
  4. Der sieht super lecker aus! Ich bin auch ein totaler Salat Fan! Alle, die sagen, dass Salat langweilig ist, haben nur keine Ahnung davon, was man alles so damit machen kann! :D

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast SO Recht!! Sehr gut, dass du meine Meinung teilst! :D

      Löschen
  5. Wir essen fast jeden Abend den gleichen Salat. Das hat mich aber auf jeden Fall inspiriert mal was neues auszuprobieren :)
    Sieht super aus !
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön zu hören! Kannst ja mal von euren neuen Kreationen berichten, da würde ich mich sehr freuen! :))

      Löschen
  6. Hm, der Salat sieht super lecker aus.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  7. Salat steht bei mir momentan auch andauernd auf dem Speiseplan. Ich esse diesen einfach am allerliebsten. Und auch gestern habe ich wieder einen Salad Day eingelegt. Du hast recht, dass man einfach immer wieder etwas neues kreieren kann und somit viele verschiedene Variationen erhält.
    Deine Bilder sehen einfach klasse aus, da bekomme ich doch gleich wieder Lust mir einen schönen Salat zu machen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen