SHISEIDO EVER BLOOM






Ich denke, jede Frau ist auf der Suche nach DEM Parfum, das sie ausmacht. Das Parfum, das sie an grauen Tagen zum Strahlen bringt. Das Parfum, das sie an Tagen, an denen sie sich nicht so wohl fühlt, attraktiv macht. Das Parfum, das sie ganz einfach ausmacht.
Dieses Parfum habe ich nun gefunden. Ever Bloom von Shiseido wurde mir von Flaconi (zum Parfum geht es hier) zur Verfügung gestellt und ich bin unglaublich glücklich darüber, dass ich auf diese Weise dieses gut duftende Eau de Parfum testen und gleich in mein Herz schließen durfte!


Mir gefällt der blumig riechende Duft wirklich sehr gut, er hüllt mich den ganzen Tag über wie eine dezente Wolke ein, bis der Abend naht- ja ich muss wirklich sagen, dass der Duft des Parfums sehr lange auf der Haut anhält- ein kleiner Spritzer am morgen auf Hals und Handgelenk genügt!








Den Flakon finde ich übrigens auch sehr hübsch, denn das zarte Rosa bzw. Rot schimmert so schön und ändert leicht die Farbe, wenn Lichtstrahlen auf ihn fallen! Außerdem finde ich, dass die geschwungene Aufschrift das gesamte Erscheinungsbild abrundet und das Parfum somit sehr hochwertig ausschaut. Hinzuzufügen ist schließlich noch, dass der Flakon aufgrund der ovalen Form sehr angenehm in der Hand liegt!



Das Einzige, das mich nicht so zufrieden gestellt hat, war die etwas billig wirkende Verpackung. Ich finde, dass sie eher wie die Verpackung eines Billig-Parfums wirkt. Über diesen kleinen Kritikpunkt kann man jedoch gut hinweg schauen, wenn man dann das eigentliche Parfum in den Händen hält.

________________________________________________

Also Ihr Lieben, 
wenn Ihr schon lange auf der Suche nach dem perfekten Parfum seid und ihr süßlich bzw. blumig riechende Düfte bevorzugt, ist dieses Ever Bloom von Shiseido genau das Richtige für Euch!

Kommentare

  1. & schon wieder das nächste Parfum, das auf meiner Wunschliste landet! :D Solangsam wird sie ziemlich lang...

    Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen! :D

      Löschen
  2. Den Duft möchte ich auch noch testen. Von Außen sieht er schon mal super aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da muss ich gleich mal morgen zum Douglas und probe-schnuppern... Klingt ja wirklich nach einem richtig tollen Parfüm. Im Herbst trage ich eigentlich gerne etwas schwerere, warme Düfte. Aber ich wechsele auch mal zwischendurch und da ist ein blumig-frisches Parfüm eine super Alternative, die einen Hauch Sommer in die sonst so kalte Jahreszeit bringt... :)
    Tolle Review!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau... da hast du vollkommen Recht. Ein blumiges Parfum kann in der kalten Jahreszeit eine tolle Abwechslung darstellen :)

      Löschen