THE PERFECT HAIRSTYLE

SO EINFACH UND DOCH SO SCHÖN...


In letzter Zeit wurde ich es immer mehr satt einen normalen Pferdeschwanz oder Dutt zu tragen. Aus diesem Grund ist mir die Idee mit der Schleife im Haar gekommen. Man braucht einfach nur ein Stück Band, ganz egal in welcher Farbe, und bindet eine beliebig große Schleife. 
So wird jede Frisur doch wirklich zu einem echten Hingucker
Mein Tipp: am Besten frisiert Ihr Eure Haare im Voraus mit einem durchsichtigen Haargummi und verschönert diese im Anschluss mit der bunten Schleife. 

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    das sieht ganz zauberhaft aus! Leider habe ich ganz dünne Haare und kann nicht sehr viele Frisuren zaubern, aber deine Idee würde sogar bei mir klappen ;-)
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.. diese Frisur ist wirklich für jeden Haartyp geeignet! :)

      Löschen
  2. So einfach & trotzdem macht es so viel her!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Absolut wundervoll! So schön und trotzdem schlicht. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! :) Sieht echt sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  5. Unheimlich schön :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Nice post (and thank you for following me on Bloglovin!)😊

    AntwortenLöschen