TODAY'S BREAKFAST WITH MY MUM


Es stimmt, nach einem gesunden und vollwertigen Frühstück 
fühlt man sich gleich viel besser und bleibt länger satt!









Eier sind super lecker und dazu noch sehr gesund! Sie können den Kolesterienwert und sogar das Hautbild verbessern. Vielleicht sollte man sich dann doch einfach mal öfter ein Ei kochen oder sich ein leckeres Rührei zubereiten... 
Mein Tipp: Rührei mit Schnittlauch steht bei mir an erster Stelle!


__________________________________________________________________

Um Punkt viertel nach 8 wurde ich wieder von meinem inneren Wecker geweckt. Ich öffnete meine Augen und schloss sie gleich wieder, aufgrund der hellen Strahlen, die in mein Zimmer fielen.
Lasse lag an meinem Bettende und hob leicht den Kopf. Die Augen wieder schließen, um weiter zu schlafen, kam also nicht mehr für mich in Frage. Ich schob meine weißen Gardinen beiseite und schaute auf unseren Garten herab. Dort wollte ich mich später mit einer Decke hinsetzen, um die lauwarmen Sonnenstrahlen auf mein Gesicht fallen zu lassen. Vorher hüpfte ich allerdings unter die Dusche und war, nach dem ich das Make-up aufgetragen und die Haare geföhnt hatte, fertig für den neuen schönen Tag! In meinem viel zu großen Kuschel-Pulli ging ich also in die Küche und bereitet das Frühstück für meine Mama und mich vor. Mit zwei Schüsseln Obst, Schwarzbrot mit einem gekochten Ei und zwei Tassen mehr oder weniger starken Kaffee, setzten wir uns in die Küche. Es dauerte nicht lange, bis meine Oma aus Dänemark über Skype anrief und wir mit ihr ein wenig über quatschen. Ich kann kaum erwarten sie endlich an Weihnachten wieder zu sehen!
Nach einer großen Lasse-Tour, sitze ich jetzt auf dem Sofa im Garten und schreibe Euch. Allerdings werde ich hier nicht mehr all zu lange sitzen, weil es gleich aufs Fahrrad schwingen und zum Job radeln heißt!

Habt einen wundervollen sonnigen Tag!

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    ich liebe es gemütlich zu frühstücken - leider nehme ich mir nur am Wochenende ausgiebig dafür Zeit, dann aber so richtig mit frischen Brötchen und auch oft mit Rührei mit Schnittlauch - mmmh :-)
    Alles Liebe zu Dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht unglaublich lecker aus !!
    Toller Bog und so schön strahlende Bilder <3

    http://www.jenniesteka.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt toller Post und das sieht zum Anbeißen aus.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So lecker!
    Ich liebe es mit einem guten Frühstück in den Tag zu starten!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  5. Lovely and great post . I really like it. Thank you for visiting my blog. Keep in touch, pls. Big kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  6. Yum yum, sieht nach einem perfekten Frühstück aus!
    Da krieg ich gleich hunger :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das gut aus :) bekommt man sofort Hunger. Deine Bilder sind wunderschön ♥
    Ich finde auch, dass ein gutes Frühstück ein super Start in den Tag ist :)

    Allerliebste Grüße,

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post!
    Und das Frühstück sieht so lecker aus! Vor allen Dingen auch sehr gesund. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen