TYPEALIVE

ANZEIGE

Schöne Bilder an der Wand sind ein Muss. Vor allem im Herbst und Winter kann jeder von uns doch ein paar warme Worte und schöne Motive an der Wand gebrauchen, oder?  Diese fünf süßen Artprints von Typealive dürfen jedenfalls jetzt meine Wand schmücken und bewirken, dass mein Raum nun viel wohnlicher aussieht und mein erster Blick nach dem Aufwachen dieser Wand gilt.




Wer wacht denn schon nicht gerne auf und wird von Beginn des Tages an motiviert sein Bestes zu tun, oder daran erinnert, dass das Wochenende vor der Türe steht?

Hier findet Ihr die verschiedenen Kunstdrucke:





Ich persönlich liebe die Schwarz-Weiß-Kombination dieser Bilder an meiner weißen Wand. Bei Typealive wird allerdings auch für jeden farbenfrohen Menschen da draußen etwas Schönes dabei sein. Von einer pinken Ananas bis hin zu Weihnachtskarten und bunten lustigen Sprüchen, werde wirklich einige tolle Motive in dem Online-Shop angeboten!


Also Ihr Lieben,
Ihr seid Eure kargen, langweiligen Wände Leid und möchtet, dass Eure Zimmer endlich unverwechselbar, gemütlich und gleichzeitig modern ausschauen? Na dann schaut doch bei Typealive vorbei und findet Euren ganz persönlichen Lieblings-Kunstdruck!

Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Bildmotive für die Zimmerwände. Sie würden total gut in mein Zimmer passen :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch total verliebt in diese Motive <3

      Löschen
  2. So cool! :)
    Great post :)

    - guldstjernen.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wandgestaltung :)
    Ich habe auch so eine Fotowand in meinem Zimmer, bin aber schon länger am überlegen, ob ich die Bilder mal austausche. Da werde ich gleich mal bei dem Shop vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Das würde ich dir wirklich empfehlen... dieser Shop hat unglaublich tolle Motive :)

      Löschen
  4. Ich liebe solche Prints total, das sieht wirklich super aus!
    So eine Fotowand bringt immer gleich viel mehr Leben in ein Zimmer :)
    Dein Blog ist wirklich toll <3
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3
      Da hast du sowas von Recht.. ich hatte auch immer das Gefühl, das in meinem Zimmer irgendwas fehlt und nun weiß ich zum Glück was es war. :D

      Löschen
  5. Ich finde nicht nur die Bilder super, der gesamte Einrichtungsstil ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahn danke das freut mich ja sowas von zu hören!! :)

      Löschen