YOU ARE JUST LOVELY







Hej meine Lieben, bereits in Holland meinte ich ja, dass ich dort total schöne Dinge gefunden habe... und heute möchte ich Euch diese süßen Teelichter zeigen. Ich finde sie so knuffig und schön an zu sehen! Aus diesem Grund habe ich sie auch heute morgen nach der üblichen Lasse-Tour direkt angezündet. Gekuschelt in eine Decke und mit meinem  leckeren Frühstück, saß ich so also mal wieder vor meinem Computer. So macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß! Die Teelichter habe ich übrigens bei Hema gefunden und ich weiß jetzt schon, dass sie bis zum Frühlingsbeginn nicht mehr von der Fensterbank weichen werden! :)

Kommentare

  1. Die sind ja total süß. Einfach perfekt für die Herbstzeit!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Case zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Great post
    Would you like to follow each other? I'll follow back after it.

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I'll look later on your blog! :)

      Löschen
  3. Liebe Lisa,
    die Teelichter sind ja ein Traum - so süß! Die würden auch nicht mehr von meiner Fensterbank weichen ;-)
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich so, dass sie dir gefallen! Diese Teelichter dürfen einfach von keiner Fensterbank weichen :D <3

      Löschen
  4. Kerzen im Herbst sind einfach ein Muss, du hast da wirklich sehr hübsche gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Teelichter sind wirklich zuckersüß und passen perfekt zur grauen Jahreszeit, um es drinnen ein wenig gemütlicher zu machen :) Schöner Post!
    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!! Teelichter machen die dunkle Zeit sowas von gemütlich!!! <3

      Löschen
  6. Oh Gott, dein Blog ist einfach toll! Ich habe mich gerade durch ältere Posts durchgestöbert und finde alle toll! Du hast so schöne Bilder ♥♥ Hast auf jeden Fall eine neue Leserin mehr ♥♥
    Die Teelichter sind wirklich total süß und passen einfach perfekt zum ♥
    Hab noch einen wundervollen Tag und mich würde es freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    XOX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön danke für das Kompliment! Vielen vielen Dank du Süße! <3
      Ich werde auf jeden Fall gleich mal auf deinem Blog vorbei schauen :))
      Hab du auch einen ganz tollen Abend!! <3

      Löschen
  7. Ohhhh, wie schön sind die denn! Toller Blog, gaaaanz viel Inspiration!

    www.kiwi-who.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb- Dankeschön! Das freut mich sowas von zu hören!! :)

      Löschen
  8. Die Teelichter sehen wirklich zuckersüß aus! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana! Es freut mich, dass sie dir gefallen :) <3

      Löschen