ALWAYS IN MY BAG...

Vor einiger Zeit erhielt ich Post von renna deluxe... Als ich das Paket öffnetet, erblickte ich dieses süße Schminketui in Marmor-Optik. Da ich sowieso total von den verschiedenen Marmormustern begeistert bin, habe ich es natürlich sofort in mein Herz geschlossen und meine liebsten Beautyprodukte fanden in ihm Platz. Diese Kosmetiktäschen ist nicht sehr groß, aber bei renna deluxe findet man unterschiedliche Größen dieser Edition!


Dank diesem schönen Etui kam ich nun auf die Idee einen Blogpost darüber zu gestalten, der zeigt, was die wichtigsten Bestandteile meines Tascheninhalts sind und dies sind folgende:



KOSMETIKETUI

Nichts ist so praktisch wie ein Kosmetiketui in einer Tasche, denn es dient nicht nur der Schminke, nein, in ihm verschwindet auch oftmals mein Handy, eine Packung Kaugummi oder ein Packet Taschentücher- denn so werden all diese Dinge schön beisammen gehalten und es entsteht kein Chaos in meiner Lieblings-Tasche.

DER AKTUELLE NAGELLACK 

Ja ja, wer kennt nicht diesen Moment, wenn auf die Nägel schaut und plötzlich bemerkt, dass der Nagellack abgeblättert ist? Wenn man einen wichtigen Termin hat, kann man ganz einfach dieses Problem vorbeugen, in dem der Nagellack, den man momentan trägt, einen festen Platz in der Tasche hat. Das Nägellackieren in der Bahn ist super leicht. Zudem werden die Nägel wohl kaum schneller trocken, als bei einem Spaziergang an der frischen Luft! :D

LIPPENSTIFT

Lippenstifte oder Labellos gehören auch zu einem wichtigen Bestandteil, denn sie lassen mich während eines stressigen Tag wieder frischer wirken und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Tipp: Ein rötlicher Lippenstift/Labello eignet sich übrigens ebenfalls super, um noch anderweitig Farbe ins Gesicht zu zaubern- und zwar auf den Wangen. So verwende ich oftmals meinen Lippenstift als Rouge, in dem ich einen Linie auf meinen Wangenknochen zeichne und diese dann leicht, in kreisenden Bewegungen verteile.

INSPIRIERENDES NOTIZBUCH

Würde mein Notizblock mich nicht täglich in meinen Lieblings-Farben anstrahlen, hätte ich wahrscheinlich nur halb so viel Lust ihn täglich bei mir zu tragen und meine neuen Ideen in ihm festzuhalten... Notizblöcke wie auch Notizbücher müssen einfach schön aussehen, damit die Ideen umso schöner umgesetzt werden! 

BLEISTIFTE

Ich finde es meist angenehmer Ideen mit einem Bleistift festzuhalten, denn so kann ich Fehler besser wieder korrigieren!



Was darf bei Euch in der Tasche nie fehlen? 

Kommentare

  1. Everything is so monochromatic! I really like the marble pattern on that little pouch :-)

    http://snapsnpixels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieses kleine Täschchen ist wirklich super süß. Diese Optik ist einfach perfekt. Bei mir darf auf keinen Fall eine gute Handcreme fehlen. Ohne die gehe ich einfach nie aus dem Haus.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kosmetik findet man in meiner Tasche wirklich kaum, außer vielleicht mal ein Lippenstift. Das Kosmetiketui finde ich aber wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Hello ♥
    sehr schöner und persönlicher Einblick!
    Ich liebe Givenchy Taschen ♥
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  5. Also das mit dem Nagellack kann ich nur zu gut verstehen. Ich finde es auch immer total schlimm, wenn bei mir was Abblättert und ich noch was vorhabe.... mir fällt das auch bei anderen immer sofort auf, vielleicht nervt mich das daher auch bei mir so sehr. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ein super tolles Schminketui!
    Ich mag die Marmoroptik auch total gerne :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  7. Alleine die Tasche ist natürlich schon ein Traum! :) Das Schminktäschchen finde ich auch zucker!

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen