CHANEL ON MY NAILS


HELLO, NEW DAY!

Das Wochenende habe ich mal nur genutzt, um mit meiner Familie zusammen zu sein und Spaß zu haben. An Halloween sind Morten, zwei seiner Freunde, meine Schwester und ich um 23 Uhr abends ins Kino gegangen und da es ja ein äußert gruseliger Tag war, sind wir in einen Horrorfilmm gegangen... naja, wenn man "The Visit" einen Horrorfilm nennen kann. :D Er war jedenfalls genau der richtige Film für mich, da mein Kopf nicht, wie sonst üblich bei solchen Filmen, die ganze Zeit unter Mortens Arm verschwand.
Am Sonntag hatten wir dann ein großes Familientreffen mit Familie und Freunden in einer Grillhütte, in der wir lecker gepicknickt haben. 
_________________________________________________________________________________

Heute startete ich mit neu lackierten Nägeln und einem gemütlichen großen Strickpullover in den Tag. 


Am Samstag war ich aber nicht nur im Kino, nein, ich habe mir auch mal die Zeit genommen, um mit meiner Mutter und meiner Schwester in Köln shoppen zu gehen. Haha wir sind 6 Stunden in der Stadt umher gerannt und sind keine Minute zum sitzen geschweige denn zum Essen gekommen. Schade, das wird dann einfach für einen anderen Tag aufgehoben! Es war so schön wieder Zeit mit den zweien zu verbringen, denn beide sind für mich wie beste Freundinnen. Wir haben immer etwas zum Lachen und reden den ganzen Tag kreuz und quer über dies und das... Was würde ich nur ohne meine Familie tun? Auf jeden Fall hätte ich nicht diesen wunderschönen Nagellack gefunden! :D Ich dachte mir zum Herbst muss es einfach mal eine kräftige, dunkle Farbe sein et voilà, ich habe mich für die Farbe Orage entschieden. Ich muss allerdings sagen, dass sie auf den Nägeln wie schwarz und leider nicht wie dunkelgrau wirkt... aber das ist okay, denn schwarz... ja genau ihr wisst Bescheid und ich muss nicht viel dazu sagen <3

Kommentare

  1. Bellissima, complimenti e bello il colore dello smalto!
    NEW POST
    piubuonepiubelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen bezaubernden Blog :) Der Nagellack gefällt mir auch sehr!
    Liebst, Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :) Supi, dass er dir gefällt! :))

      Löschen
  3. Wie süß! Meine Schwester ist auch meine beste Freundin :)
    Bei solchen Lacken ist das meist immer so, dass sie auf den Fingern dunkler wirken als im Fläschen, aaaaber er ist trotzdem wunderhübsch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Das muss wirklich mal sein, dass man mit seiner Mutter und in deinem Fall auch mit der Schwester in die Stadt zum shoppen fährt. So ein richtig schöner Mädelstag.
    Deinen Pulli und den Nagellack finde ich traumhaft schön. Mir haben es Strickpullis seit geraumer Zeit sowieso angetan. Und ich bin auch immer auf der Suche nach neuen schönen Pullis.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen