FAV AUTUMN LOOK



LANGARMSHIRT - MANGO | FELLWESTE - H&M | TASCHE - GIVENCHY | HOSE - ZARA |

Der Herbst ist die Jahreszeit schlechthin, in der ich diese Fellweste am liebsten trage! Wenn die Tage nicht mehr allzu warm, aber auch noch nicht wirklich sehr kalt sind, ist sie eine wundervolle Alternative zu einer Jacke. Denn eingekuschelt in eine bequeme und warmhaltende Weste, kommt jedes Outfit noch besser zur Geltung und man kann gemütlich in den Herbsttag starten. Meine Liebe gilt neben grauen Strickpullovern übrigens auch Rollkragenpullis und genau aus diesem Grund, zog ich mir diesen nach dem Duschen direkt über. Ich finde es gibt kein schöneres Gefühl, als den Kragen des Shirts gaaanz weit hoch zu ziehen, wenn ich friere...  

Kommentare

  1. Die Weste sieht so schön kuschelig aus und ich bin ganz verliebt in deine Frisur, die steht dir hervorragend :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das ist sie auch wirklich! :) Danke wie lieb! :)

      Löschen
  2. Das Outfit sieht so klasse aus. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wie schön, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  3. Wie schön un du bist und dein Look auch!Siehst wirklich ganz toll aus!
    LIebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  4. Für einen warmen Herbsttag ist das wirklich ein perfekter Look! Ich finde ihn sooo elegant!
    Die Weste ist super schön, steht dir einfach hervorragend!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt .. Minusgrade sollten es nicht sein :D Danke für deine lieben Worte! :)

      Löschen
  5. Wunderschönes Outfit !

    AntwortenLöschen