IT'S FRIYAY!


Hallo meine Lieben, 

mein ganzer Körper kribbelt, wenn ich daran denke, dass es wieder Wochenende ist. Heute morgen bin ich in aller Früh ganz ohne Wecker aufgewacht und war hoch motiviert, denn mich erwarteten nur schöne Dinge! Zu Hause angekommen machte ich mich fertig für diesen wundervollen Tag, laß ein Buch und fuhr danach mit meiner Mutter in die Stadt, um frische Minze für einen leckeren Tee und die allerüßesten Wollsocken zu kaufen, die ich Euch die nächsten Tage zeigen werde. Sie sind so weich und wärmen die Füße total angenehm, sodass sie mich schon den ganzen Tag über begleiten dürfen.


Anschließend fuhr ich zu Ikea, um mir ein paar Kissen für diese tollen Bezüge zu kaufen, die Ihr hier bei Leboer findet. Die Suche war nicht ganz leicht, aber nachdem ich dann zu Hause angekommen war und die Kissen anschaute, verspürte ich pures Glück. Denn da waren wieder mal andere Kissen, die ich in Szene setzen konnte und denen ich ein neues zu Hause geben durfte. Ganz besonders gefällt mir übriges das rechte Kissen, denn ich habe genauso meinen Schrank gestrichen! :D






 9 Gründe Kissen zu lieben

Sie sorgen bei Kerzenschein und einer Zeitschrift in der Hand für Gemütlichkeit und für den größten Schlafkomfort überhaupt. Sie trösten uns, wenn wir traurig sind, weil wir denken, dass die ganze Welt uns nicht versteht und fangen oftmals unsere Tränen auf. Sie lassen einen Raum viel individueller wirken und geben uns mit ihren positiven Aufschriften Kraft. Sie lassen uns einfacher einschlafen und machen jedes Frühstück im Bett zu einem einzigartigen. Somit hat jedes Kissen seine ganz eigene und einzigartige Geschichte...

Kommentare

  1. Oh, ich freue mich für dich, dass du so viel Schönes schon erleben konntest und wahrscheinlich auch noch vor dir hast! :)
    Ich liebe Kissen auch unheimlich - je mehr auf einem Bett sind, umso besser und kuscheliger. Ohne meine Kissen kann ich nicht leben. Die kleinen Seelentröster... :)
    Und deine sind wirklich allesamt sehr sehr hübsch.
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Kissen geht es einfach nicht. Vor allem müssen sie mega flauschig sein :) du hast einen sehr schönen Blog <3 Wenn du Lust hast könnten wir uns gegenseitig unterstützen. Hinterlass mir doch gerne dazu einen Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir dann gerne zurück. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. sieht total gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber sehr gemütlich aus bei dir :)
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann von Kissen nie genug bekommen! Die schaffen immer gleich so eine gemütliche Atmosphäre! :)

    Auf meinem Blog findet übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  6. das klingt nach einem wunderschönen tag! und die kissen sehen sehr schön aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderhübsche Exemplare! Da hast du dir wirklich schöne rausgesucht!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Kissen kann man gar nicht genug haben. Besonders jetzt im Herbst mache ich es mir gerne auf der Couch mit zig Kissen und dicker Wolldecke gemütlich. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und mega schöne Bilder! :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen