JOGHURT-BANANEN-MÜSLI



Wieso geht man eigentlich in den Supermarkt, um sich dort eine Packung Müsli zu kaufen und wieso stellt man sich in einem Online-Shop sein ganz persönliches Müsli zusammen, wenn es doch so viel einfacher und günstiger geht? Ich finde, dass selbstgemachtes Müsli viel leckerer schmeckt und zusätzlich soso leicht herzustellen ist. Neben meinem Rezept, habe ich soeben auch noch ein super leichtes bei Backen macht glücklich gefunden. Also, genug Rezepte für das eigene Müsli gibt es schonmal, jetzt müsst Ihr Euch nur noch in die Küsche begeben und es kann los gehen. 


Ich esse das Müsli am Liebsten, wenn es frisch aus dem Ofen kommt und noch warm ist. In Kombination mit ein paar Scheiben Banane und Naturjoghurt ist der kleine Snack für zwischendurch perfekt.


Bei Kerzenschein, mit Lasse auf dem Schoß sitze ich jetzt hier und esse mein leckeres Müsli. Gleich werde ich mir eine kleine Tasse Chai Latte machen... ich finde die Verpackung sieht so toll aus, sie musste einfach mit aufs Bild. :D Es ist so schön, was für eine Freude eine Tasse Chai Latte bei mir auslösen kann. Ich liebe es, wenn der Duft von Zimt und Weihnachten in die Nase steigt. Dann schwebe ich gedanklich immer in einer anderen Welt und ehe ich mich versehe, ist die Tasse dann leider auch schon ausgetrunken...


| Strohhalme - Frau Wundervoll |

Was Habt Ihr heute so Schönes geplant? Ich werde gleich Nachhilfe geben und dann zu Morten fahren, um nicht alleine einschlafen zu müssen. Ja, es ist fast immer der selbe Tagesablauf, aber das ist mir ganz egal, denn dieser macht mich mehr als glücklich. Vor nicht all zu langer Zeit dachte ich, dass ich mehr Dinge unternehmen muss, spannendere über die man dann toll berichten kann, aber nein, ich bin so wunschlos glücklich und ich liebe dieses Ritual morgens mit Morten aufzustehen, ihn am späten Nachmittag wieder zu sehen, um den ganzen Abend  dann gemeinsam zu verbringen. 



FINDET RITUALE, DIE EUCH GLÜCKLICH MACHEN.

Steht jeden morgen 5 Minuten früher auf, um die Musik zum Wachwerden zu hören die Ihr liebt,
Fahrt jedes Wochenende Eure Eltern  oder Großeltern besuchen,
Trinkt jeden morgen ein Glas Wasser mit dem Strohhalm, den Ihr liebt
oder kocht jeden Donnerstag einen großen Topf Spaghetti Bolognese.

Tut was immer Euch glücklich macht und zwar so viel davon, wie es nur geht und wisst das Leben zu schätzen. 

Kommentare

  1. So tolle Bilder mal wieder ♥ Ich finde es richtig super, wenn du dir dein Müsli selber machst. Ich esse ja eigentlich immer das Müsli von MyMuesli, aber es mal selber zu machen, ist bestimmt noch viel besser.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Text und sehr inspirierend <3

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Müsli! Und ein wunderschöner Text - du hast so recht.
    Meinen Freund kann ich leider nicht sooft sehen, aber meine Familie. Und morgen fahre ich zu ihr - darauf habe ich mich heute schon den ganzen Tag gefreut. Es ist immer so schön, zu lesen, wie zufrieden jemand mit sich und seinem Leben ist und wie viel ihm Kleinigkeiten bedeuten. Das inspiriert mich dazu, auch selbst zufriedener zu sein und mich von kleinen Dingen glücklich machen zu lassen. Danke dafür! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache mein Müsl auch immer selbst, denn ich mag keine Rosinen und gefühlt sind überall Rosinen drin. Meistens mische ich mir einfach verschiedene Müslisorten zusammen und tue verschiedene Nüsse dazu =) mein perfektes Müsli!
    Ein paar sehr schöne Worte zum Schluss. Man sollte wirklich öfter einfach mal das tun, was einen glücklich macht.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  5. Morgens esse ich immer Kokos Müsli und einen Bananenshake, dazu gibts grünen Tee!
    So kann der Morgen starten :D das ist mein Wohlfühl Ritual!
    Klasse Bilder!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Morgens gibt es bei mir immer Proidge mit Bananen und Äpfel. Dazu einen großen Milchkaffee. Toller Text meine Liebe.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich wirklich so lecker an und die Bilder sind auch total ansprechend und toll geworden :)
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen