NEW IN


 | Pullover - Nelly |

Hallo Ihr lieben Leser! ♡ ist dieser Pullover nicht schön? Ich finde ihn wahnsinnig toll , weil er so schön klar wirkt und ich muss sagen, dass er wirklich super sitzt! Eigentlich neige ich dazu mir immer viel zu lange Pullover zu kaufen, damit sie ja nicht hochrutschen und ich beginne zu frieren... dieser ist allerdings mal etwas kürzer und super an solch mittelwarmen Tagen wie heute zu tragen. :) Ich habe den Pulli übrigens bei Nelly gekauft und da er nicht das Einzige Stück war,  das Platz in meinem Kleiderschrank gefunden hat, wird eine Fortsetzung von meinen neuen Teilen folgen! :)

• WEIß IST DIE PERFEKTE FARBE FÜR DUNKLE HERBSTTAGE! •




Jetzt in diesem Moment schreibe ich Euch von der Küche aus, denn gestern habe ich in ein paar Kochzeitschriften geblättert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Leben viel zu kurz ist, um immer das Selbe zu essen! Aus diesem Grund werde ich gleich etwas leeeckers zubereiten! ...Ich kann gar nicht erwarten, bis der leckere Duft meiner Kreation mir zu Nase steigt! 

Bis später!! :)

Kommentare

  1. Ich liebe helle Pullover besonders an dunklen Tagen. Bin auf ein Outfit mit deinem neuen Schätzchen gespannt!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  2. Solche hellen Pullover sind wirklich perfekt für die grauen Herbsttage. Da fühlt man sich wenigstens gleich etwas aufgeheitert :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh na da freue ich mich doch schon einmal auf die Outfit Bilder!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover sieht echt super aus, würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt, wie er angezogen ausschaut! Ich mag solche geschnürten Teile sehr gerne!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht sehr schön aus! :))

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Inhalt und ich liebe deine Tasche!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog Gutscheine im Wert von 280,-€ zu gewinnen.

    AntwortenLöschen