SAY HELLO TO LITTLE LASSE !

LITTLE  LASSE 

... wie kann man nur so süß sein ? 


Liebe Grüße senden Lasse und ich Euch! Wir hatten einen super tollen Tag zusammen und dieser Tag musste einfach in Bildern festgehalten werden. Es ist unglaublich wie dieser kleine süße Fratz einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich kann mein Glück einfach kaum fassen, dass ich meine Eltern damals überredet bekommen habe, einen Hund zu kaufen! Alles wurde durch Lasse und unsern vorherigen Hund Ole besser...
Die Spaziergänge wurden unterhaltsamer, das Aufstehen am Morgen wurde um einiges schöner, denn Lasse ist sooo süß, wenn er verschlafen ist- er tapselt dann total tollpatschig durch die Gegend und wühlt wie ein verrückter in seinem Körbchen :D Außerdem ist jeder Urlaub, den man mit Lasse verbringt lustiger, denn es dauert nicht lange, bis er im Sand zu buddeln beginnt und aufgeregt große Runden läuft, um zu zeigen, wie sehr er sich doch freut am Meer zu sein.Ich könnte noch so viele Situationen in meinen Leben aufzählen, die beweisen, dass es wunderbar ist ein Hundebesitzer zu sein!
Haha jetzt gerade z.B. liegt er unter meinem Schreibtisch und ist im Land der Hunderträume... aber wartet nur, bis ich gleich aus dem Zimmer gehe, dann wird er mir folgen, wie er es bei jedem kleinen Schritt tut! :D

Danke für diese kleine Glück auf vier Pfoten! 

Kommentare

  1. Auf dem ersten Foto musste ich erst einmal genauer hin schauen ob das wirklich ein Hund ist, er tarnt sich wirklich gut :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja manchmal erkennt man bei Lasse gar nicht wo hinten und wo vorne ist!! :D

      Löschen
  2. So knuffig ♥ Die Bilder sind so süß und dein Text dazu noch viel süßer. Ich hatte einfach ein Lächeln auf dem Gesicht. Solche kleinen Begleiter können einem das Leben einfach nur versüßen :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von kathleensdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! <3 Ja mein Lasse ist wirklich mein Ein und Alles! Hast du auch Haustiere? :)

      Löschen