SOMETHING NEW IN MY BED




Es gibt Neuigkeiten und zwar ziemlich schöne, denn mein Bett hat Zuwachs an zwei super tollen Kissen bekommen. Ich finde die beiden Kissen von Eigentum der Königin passen wunderbar zu meiner hellgrauen Bettwäsche und den großen weißen Kissen! So sitze ich nun noch viel lieber in meinem Bett, weich gepolstert und lese ein Buch mit einer warmen Tasse Wintertee in der Hand. 
Ohhh es ist nun so gemütlich!



YOU HAVE TO LOVE THOSE PILLOWS


Ich bin unglaublich begeistert von der tollen Qualität der selbstgenähten Kissen, so dass ich mir am Liebsten noch viel mehr bestellen würde. Kissen kann man einfach nie genug haben und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Sammlung erweitert wird, wenn ich bald ausziehe. Dann hat man doch noch viel viel mehr Platz und noch mehr Möglichkeiten, Kissen zu platzieren. :D Ich finde übrigens das Sternen-Kissen ganz besonders toll für die Winterzeit! Jedes mal wenn ich den kleinen Stern sehe, muss ich grinsen, weil ich mich so sehr auf Weihnachten und die schönste vier Wochen im Jahr freue! Und ich muss zugeben, dass ich diese Zeit schon eifrig plane und mir vorgenommen habe ein Kalender-Buch zu lesen! Kennt ihr diese süßen Bücher, die man wie einen Kalender Tag für Tag ließt? Wir haben früher immer solche vor dem Zubettgehen gelesen. :) Und es ist mir ganz egal, ob ich ein Buch für Erwachsene finde oder ich ein Kinderbuch lesen muss... Hauptsache der Inhalt ist weihnachtlich und herzerwärmend!

Findet Ihr nicht auch, dass diese Kissen äußert süß sind? 

Kommentare

  1. OOhjaaa! Dein Bett schaut sowieso total chic aus! So alles in grau gehalten! <3
    Allerdings drauf schlafen würde ich nicht, da würde mich die Schrift stören! Sind aber hübsch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ach nein, bevor ich schlafen gehe, lege ich sie ja auch bei Seite... Sonst würde ich vor lauter Kissen gar nicht zum Schlafen kommen. :D

      Löschen
  2. Ich finde die Kissen unglaublich schön. Ich bin ja auch so ein kleiner Kissen-Fan. Man kann davon wirklich einfach nie genug haben. Aber auch deine Bettwäsche gefällt mir richtig gut. Sie ist einfach so schön schlicht ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wirklich! :) Schlichte Bettwäsche ist einfach die Beste! :D <3

      Löschen
  3. Hallo liebe Lisa,
    ich wollte mich für deinen netten Kommentar auf meinem Blog bedanken!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut & dein Bett sieht super kuschelig aus :)

    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön, die Kissen sehen toll aus!
    In so einem kuschligen Bett würde ich es mir jetzt auch gerne gemütlich machen :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    P.S. Dein Blog gefällt mir total gut - ich werde dir gleich mal folgen :)

    AntwortenLöschen