I HAD A WONDERFUL XMAS TIME


Ja, ich hatte ein wundervolles Weihnachtsfest! Ich denke so so gerne an diese gemütlichen Tage zurück, denn meine Familie aus Dänemark war bei uns zu Besuch. Es ist so schön, Menschen, die man so gerne hat, nach langer Zeit endlich wieder zu sehen! Es war unfassbar gemütlich morgens zusammen ausgiebig zu frühstücken, zu erzählen und anschließend lange in der schönen Natur spazieren zu gehen! Und genauso toll war natürlich der 24., an dem wir morgens alle zusammen Märchen bis zum Abwinken geschaut haben und durchgehend im Hintergrund fröhliche Weihnachtsmusik zu hören war. Abends war es dann Zeit für das große leckere Weihnachtsessen und die Bescherung, die bis spät in die Nacht ging. Ich glaube ich bin lange nicht mehr so glücklich eingeschlafen wie an diesem Tag...





Hier seht Ihr ein paar Bilder von meinem Zimmer zur Weihnachtszeit. Ich finde es gibt keine gemütlichere Zeit im Jahr, als diese und deswegen wird mich meine Weihnachtsdekoration auch noch ein wenig ins neue Jahr begleiten... Umgeben von vielen Kerzen, Kugeln und warm leuchtenden Lichterketten, wird der Start ins neue Jahr nämlich noch viel gemütlicher!


Was ist mit Euch? Hattet Ihr eine schöne Weihnachtszeit? 

Kommentare

  1. Deine Aufnahmen sind wunderschön. Ich hatte ebenfalls eine wunderbare Weihnachtszeit mit meiner Familie & mit meinen Freunden!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke und so ein lieber Text... Du hast ja ein herrliches Fest gehabt. Die Zeit mit der Familie ist mir auch immer sehr wichtig.
    Und wo du Dänemark erwähnst - kürzlich habe ich zum ersten Mal erlebt, wie dänische Weihnacht so gefeiert wird. Die dänische Fachschaft an meiner Uni hat ein Julefrokost veranstaltet - das war sooo nett... :)
    Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie du dein Zimmer gestaltet hast. Mir gefällt das wirklich sehr gut :)
    Deine Weihnachtszeit hört sich sehr schön an. Auch ich hatte eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise meiner Familie. Es gibt für mich keine schönere Zeit im Jahr als die Weihnachtszeit.
    Für das neue Jahr wnsche ich dir alle Gute.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder :) Wünsche dir ein frohes Neues!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen