MY NEW YEARS DRESS

Endlich kommt es, das neue Jahr! Ich kann es kaum erwarten morgen aufzuwachen und zu wissen, dass nun ganze 12 Monate auf mich warten, in denen ich alles besser machen kann. Ich freue mich unglaublich all meine Vorsätze in die Tat umzusetzen und darauf, im neuen Jahr erneut zu wachsen, neue Dinge zu erleben und neue Menschen kennen zu lernen. Wahrscheinlich ist kein Tag im Jahr so besonders wie der 31. Dezember, denn plötzlich bemerkt man, dass all die schlechten Dinge und die Last, die einem im vorherigen Jahr belastet hat zu Staub wird und man neue Pläne schmiedet. 

Außerdem habe ich endlich mein perfektes Kleid, um das neue Jahr zu feiern, gefunden! Ich habe es bei Peek & Cloppenburg gefunden und muss sagen, dass es wirklich super sitzt. Ich fühle mich in ihm ein wenig wie eine kleine Discokugel. So muss es an Silvester doch sein, oder? :)

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und dass Ihr 2016 das Leben leben werdet, dass Ihr Euch schon immer gewünscht habt, denn denkt dran, Euer Leben habt Ihr in der Hand! Feiert ohne Ende, schraubt die Musik auf und lasst die Korken knallen! 

Kommentare

  1. Ich hoffe, dass du gut ins neue Jahr gestartet bist. Und zunächst möchte ich dir auch erst mal ein frohes neues Jahr wünschen mit viel Gesundheit und Erfolg.
    Dein Kleid zu Silvester gefällt mir wirklich richtig gut. So etwas passte einfach perfekt. Und ich kann dir nur recht geben, dass der 31. Dezember ein besonderer Tag ist. Für mich ist es dann immer wichtig auf das vergangene Jahr zurück zu blicken und über alles noch einmal nachzudenken. Vor allem denke ich darüber nach, was ich im nächsten Jahr besser machen kann.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  2. Ein super hübsches Kleid! :) Hoffe, du hattest einen tollen Start ins neue Jahr!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen