XMAS INSPIRATION




Pailletten-Minikleid schwarz | Pailletten-Minikleid silber | Bluse von Ralph Lauren | Jumpsuit mit Spaghettiträgern | Peeptoes von Michael Kors | Leder-Clutch von Liebeskind


Hallo meine Lieben, Weihnachten und auch Silvester nähert sich in großen Schritten und aus diesem Grund habe ich für Euch eine Collage mit meinen liebsten Favoriten von FashionID  erstellt. Ich kann es kaum erwarten, in dem perfekten Outfit am Weihnachtsabend mit meiner Familie am Tisch zu sitzen, um einen leckeren Gänsebraten mit Kartoffeln und Rotkohl zu essen! Mein Liebling für den Heiligabend ist dieser wunderschöne Jumpsuit mit Spitzeneinsatz. Wenn man ihn mit einer schönen Kette und den süßen schwarzen Peeptoes von Michael Kors kombinieren würde, wäre der Look für mich perfekt! Das weiße Polohemd von Ralph Lauren würde ich am ersten oder zweiten Weihnachtstag tragen, denn an diesen Feiertagen finde ich es unfassbar gemütlich, in eine schicke Hose zu schlüpfen, um sie mit einem schönen Oberteil und einer einfach Clutch (wie z.B. die von Liebeskind) zu kombinieren... Natürlich dürfen dann auch ein paar dicke, kuschelige Wollsocken  nicht fehlen haha! Ja, und an Silvester würde dann bei mir eins dieser wunderschön funkelnden Pailletten-Kleider zum Einsatz kommen... Wer möchte denn schon nicht so schön glitzernd ins neue Jahr feiern? :) Wenn Ihr aber doch etwas anderes unter DEM PERFEKTEN Weihnachts- oder Silvesteroutfit versteht, dann schaut doch einfach bei FashionID vorbei und findet das Kleidungsstück, dass am besten zu Euch passt! :)

Kommentare

  1. Bei uns geht es ja Weihnachten sehr lässig und gemütlich zu. Da wir vorher auch noch alle gemeinsam an den Friedhof gehen, kommt irgendwie keiner auf die Idee sich schick anzuziehen. Und im Kleid würde ich wohl selbst bei den milden Temperaturen erfrieren... ;)
    Schick angezogen wird sich da dann erst an Silvester. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Auswahl ist echt klasse :) Besonders gut gefällt mir der Jumpsuit. Ein einfach schwarz und dazu dann noch schöne Schmuckstücke und eine tolle Frisur und man ist perfekt angezogen. Auch die kleine Tasche gefällt mir sehr gut. Solche Taschen eigenen sich perfekt für Abende, an denen man nicht so viele Dinge benötigt.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein ähnliches Kleid wie die Nr. 1. Pailetten sind perfekt um Silvester zu feiern. :-) Die Auswahl ist super klasse.

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen