Dienstagsrezept: Bananen Pancakes



Diese leckere Leckerei gab es heute bei mir zum Frühstück. Die einfachsten Dinge sind doch wirklich die Besten oder? Und dieses Rezept ist so viel mehr als einfach! Ich konnte es kaum erwarten nach Hause zu kommen, um mich vor den Herd zu stellen und diese Schmuckstücke zu zaubern! :)




Diese Zutaten benötigt Ihr:

230g Mehl

2 TL Backpulver

5 EL Zucker

1 TL Salz

180 ml Milch

3 reife Bananen 

Zerdrückt zuerst die Bananen mit einer Gabel oder püriert sie bei Belieben. Als nächstes müsst Ihr nur noch  die restlichen Zutaten mit einem Rührbesen zu einem Teig zusammen rühren und jeweils zwei Esslöffel von ihm in die Pfanne geben... ja und somit ist mein Dienstagsrezept schon fertig! Wie gesagt, das Rezept ist kinderleicht! Man sollte doch viel öfter fruchtige Pancakes zum Frühstück essen... vor allem mit einer Portion Joghurt schmecken sie besonders gut!



• GUTEN APPETIT ! •

Kommentare

  1. Wie einfach & simple ist das Rezept bitte. Aber ich konnte mir schon fast denken das man es so ähnlich macht. Deine Aufnahmen sehen klasse aus & super Appetietlich!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt... es ist so einfach haha! :D
      vielen lieben Dank! ♥

      Löschen
  2. So easy und doch so guuut... *-*
    Allein, wenn man deine Bilder sieht, will man es einfach direkt ausprobieren. Wie hast du gelernt, so zu fotografieren? Der Wahnsinn! Deine Fotos sind einfach immer wieder ein absolutes Highlight für mich auf deinem ohnehin schon absolut zauberhaften Blog...
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebe, vielen Dank. Das freut mich unglaublich zu lesen!! ♥
      Ich weiß es ehrlich gesagt nicht :D habe mich schon immer für Fotografie interessiert .. ja und eigentlich mache ich das Ganze intuitiv ohne irgendwelche Regeln, an die ich mich halte :D

      Löschen
  3. Wie lecker...Pancakes. Ich liebe diese kleinen Dinger ja!!! Ich habe auch schon so viel von Bananen-Pancakes gehört, sie aber noch nicht ausprobiert. Das sollte ich auf jeden Fall mal nachholen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich traumhaft lecker aus. Am Wochenende kommt meine Cousine zu Besuch und da sie für Ihr Leben gerne Pancakes isst, habe ich mir überlegt ein neues Pancake Rezept mit ihr auszuprobieren :) Dieses mal wahrscheinlich mit Heidelbeeren :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow! So leckere Pancakes habe ich noch nie gesehen!
    Du kannst so gut fotografieren, und die Bananen Pancakes sehen einfach so toll aus♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen