Dienstagsrezept: Tomaten-Rucola-Bagel



• ENJOY LIFE - IT'S DELICIOUS •

Nach meinem ersten Dienstagsrezept sind nun ein paar Wochen vergangen... Jetzt wo ich wieder Zeit und Energie für meinen Blog habe, werde ich dieses Ritual wieder gerne weiter fortführen und Euch wöchentlich meine Rezept-Lieblinge vorstellen.



Eigentlich ist mein heutiges Rezept kein wirkliches Rezept, jedenfalls keins, das gekocht werden muss. Ich konnte es aber einfach kaum erwarten diesen Snack mit Euch zu teilen, da Morten und ich diesen Bagel erstmals am Sonntag gegessen haben und gar nicht genug von ihm bekommen konnten ...



Also, das benötigt Ihr für meinen Lieblings-Bagel:

• Frischkäse • 
• ein paar Schnittlauchhalme •
• etwas Rucolasalat •
• getrocknete Tomaten •
• Bagels •



Streicht zuerst den Frischkäse auf die obere und untere Hälfte des Bagels. Anschließend platziert Ihr beliebig viele getrocknete Tomaten und Rucolablätter auf ihm. Schließlich könnt Ihr dann noch das ganze mit ein paar Schnittlauchhalmen würzen... und schon ist der wohl leckerste Bagel der Welt fertig! Wirklich das Ganze klingt so einfach, ist aber unglaublich lecker, sodass ich am liebsten sofort wieder in die Küche rennen würde, um mir einen kleinen Happen zuzubereiten. Einen Bagel-Vorrat habe ich heute auf jeden Fall schon mal gekauft haha! :D



VIEL SPAß BEIM GENIEßEN! 

Kommentare

  1. Uuuuuuh kling sehr verlockend, danke für den Tipp ich werde es auch demnächst ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Lisa ♡
    Lisasbl0g.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie yummy!!
    Also deine Bilder sind der Wahnsinn! Super super super toll gemacht! Hut ab meine Liebe :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Egal, wo ich hinschaue, überall sehe ich nur noch Bagels. Jetzt habe ich auch so richtig Lust darauf. Und deine Bilder machen mir noch mehr Lust darauf. Die sehen so gut aus.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen