FASHION INSPIRATION JANUARY


Diesen Monat konnte ich mich gar nicht an den inspirierenden Bildern von Wehearit satt sehen. Täglich wurden gefühlte hundert neue Bilder zu meiner Pinnwand hinzugefügt und es ging gar nicht anders, als sie immer wieder zu betrachten. Dank der ganzen weißen Strände und bunten Blumensträuße, die dort zu sehen sind, kann ich gar nicht mehr den Frühling bzw. den Sommer erwarten (Wenn mir schon keine dicken Schneeflocken vor die Füße fallen und es die ganze Zeit unnötig kalt ist, kann es auch endlich mit den Jahreszeiten weiter gehen!) HIER findet Ihr jedenfalls meinen Weheartit-Account... hoffentlich lösen die Bilder bei Euch genauso ein Glücksgefühl aus, wie sie es bei mir tun! :)

Nun aber zu meinen Januar-Favoriten. Diesen Monat haben mich diese Fashionbilder am meisten inspiriert und dafür gesorgt, dass ich die Inhalte meines Kleiderschranks nochmals genaus überdachte... 


MEINE STICHWORTE DES JANUARS LAUTEN DIESES MAL:

• bügellose BHs •

• süße Schlüsselanhänger •

• Lederjacken •

• Pastellfarben (Rosa!)•

• dicke Wollpullis •

• Gummistiefel • 

• Adidas & Nike Shirts •

• WORK HARD, SO YOU CAN SHOP HARDER •


... Jeder kennt wohl diese Zeiten, in denen der BH nur zu drücken und zu jucken scheint. Aus diesem Grund trage ich zur Zeit so unglaublich gerne bügellose BHs. Ich finde sie unbeschreiblich toll, denn sie sehen nicht nur super schön aus, nein, sie sorgen auch für das beste Komfortgefühl überhaupt!
.... Ich liebe süße Schlüsselanhänger und bin auf eiliger Suche nach einem neuen... mein Plüsch-Anhänger hat nun schon so lange meine Tasche und Schlüssel verziert, sodass es jetzt Zeit für einen neuen kleinen Begleiter an meiner Seite wird... Ich fände ein rosanes Herz oder irgendwas in der Art SO passend zu dem bevorstehenden Frühling und warte nur darauf, dass mir der richtige begegnet und ich endlich zuschnappen kann!
... Lederjacken, Lederjacken, Lederjacken. Ich bin verliebt und diese Liebe wird für immer halten!
... Ja, wo man nur hinblickt sieht man Tulpen! Tulpen bedeuten für mich etwas ganz Besonderes. Wenn ich sie sehe, überkommt mich ein kleines Glücksgefühl und genau aus diesem Grund kann ich nie widerstehen mir einen neuen Strauß von ihnen zu kaufen. Jeden Montag muss also ein neuer Strauß her! Warum ich das schreibe? Ich bin verrückt nach all diesen rosanen Pastelltönen, die sämtliche Tulpen dieses besondere Etwas geben. Rosa und Pastelltöne gehören für mich einfach zum Frühling wie der Osterhase und die Eiersuche im Garten! :D
... Gemütliche Wollpullis habe ich immer im Schrank. Zu jeder Jahreszeit. Auch wenn sie im Sommer etwas dünner werden, dürfen sie niemals aus meinem Schrankfach weichen, denn sie machen jeden Morgen gemütlicher, wenn man aus dem Bett hüpft und gleich ein säuberlich gefalteter Pullover griffbereit liegt. Außerdem schadet es niemals sich an einem späten Sommerabend einen leichten grauen Strickpullover um die Hüfte zu binden...
... Das Wetter ist zur Zeit so kalt und nass, da bleibt mir oft nichts anderes übrig, als mit ein paar dicken Wollsocken in meine Gummistiefel zu schlüpfen. Die Gummistiefel gehören also auf jeden Fall ebenso zum Januar!
... Ganz ehrlich, ich glaube jeder findet diese schlichten Adidas und Nike Oberteile toll- und genau deswegen habe ich nun ein neues in meiner Sammlung. Versprochen, Ihr werdet es die nächsten Tage zu Gesicht bekommen. :)
... Work hard, so you can shop harder. Hahaha dieser Spruch ist so simpel, hat mich jedoch unheimlich zum Nachdenken angeregt. Meine Gedanken kreisen so nur noch um die Zukunft und täglich kommen mir neue Ideen, die in die Tat umgesetzt werden wollen. Wie soll man sich auch nur entscheiden, wenn man so viele Interessen hat? Ich sollte echt beginnen mir eine Liste anzufertigen, damit ich den Überblick nicht verliere. Fest steht auf jeden Fall, dass ich dieses Jahr mehr erreichen möchte- was die Arbeit und irgendwo auch das Shoppen betrifft haha :D

Was sind Eure diesmonatigen Fashionfavoriten?? 

Kommentare

  1. Bis jetzt habe ich noch keine 100% Favoriten ausgemacht, deine sind aber schonmal klasse :) Tolle Bilder!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen