FRISCH GEPRESSTER ORANGENSAFT

WHAT ABOUT A GLASS OF ORANGE JUICE? 

EARLY MORNINGS
MESSY HAIR
BIG SWEATERS
& A GLASS OF ORANGE JUICE


Hey meine Herzen, heute startete ich besonders gut in den Tag. Ich wachte auf mit unglaublich viel Energie, sodass der Wecker gar nicht mehr auf Schlummermodus gestellt werden musste. Fröhlich hüpfte ich aus dem Bett, fuhr Morten zur Bahn und kam 10 Minuten später zu Hause an. Mich überkam solch eine Lust auf einen frischgepressten Orangensaft, sodass ich gleich die letzten Orangen aus der Obstschüssel zusammensammelte und mich ans Orangenpressen machte. Ich sollte jeden Morgen einen frisch gepressten Saft trinken, denn irgendwie bekam ich einen kleinen extra Kick und war hochmotiviert meinen neuen Vorsatz gleich heute in die Tat umzusetzen. Also schlüpfte ich in meine Sportsachen und lief energiegeladen meine übliche Runde durch den Wald... und ich muss wirklich sagen, es hat sich gelohnt! Ich war erstens total stolz, dass ich es endlich geschafft habe, mich noch mal zu bewegen (haha) und zweitens arbeitete ich die Punkte auf meiner heutigen To-Do Liste in Windeseile ab. Ja, und jetzt sitze ich frischgebadet hier und schaue raus in den verregneten Garten. Ich hoffe ja so sehr, dass man den Wettervorhersagen glauben kann und es morgen schneien wird!! 

1 Kommentar

  1. Das sollte ich auch mal wieder machen. So lange habe ich keinen frisch gepressten Saft mehr getrunken. Dabei schmeckt dieser um einiges besser, als einer aus der Packung. Und wie du schon geschrieben hast, man bekommt einen kleinen Energiekick ☺️
    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen