IF YOU DON'T KNOW WHAT TO EAT...



... SEARCH FOR SOME TOAST AND A BANANA



Es ist nicht immer leicht das Frühstück abwechslungsreich zu gestalten. Wenn man erst mal seine Frühstücks-Lieblinge entdeckt hat, macht man es sich oft einfach und bleibt bei diesen... Ich habe nun aber nochmal ein wenig rumexperimentiert und bin auf diese leckere Kreation gestoßen. Wie kann ich nur so ein tolles Frühstück all die Jahre verpasst haben, obwohl Bananen, Toast und Schokostreusel die ganze Zeit so nahe waren? :D Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf mein fruchtiges Toast morgen und darüber, jeden Tag etwas Neues zu entdecken! :)


 

HABT EINE SCHÖNE WOCHE !

Kommentare

  1. Ich finde es einfach jedes Mal so bezaubernd, wie du die kleinsten Dinge zu etwas wirklich Großem, Bedeutungsvollem machen kannst durch deine wundervollen Fotos und Texte. Das macht deinen Blog so besonders für mich und genauso, wie du dich darauf freust, jeden Tag etwas Neues zu entdecken, freue ich mich auf neue Posts von dir, die mich inspirieren. So wie dieser... :)
    Hab eine schöne Woche!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina,
      danke für deinen süßen Kommentar- ich habe mich so über ihn gefreut!! :)
      Es ist unglaublich schön zu hören, dass dich mein Blog inspiriert... wenn man so etwas ließt, macht das Bloggen einfach noch mehr Spaß! Danke also für dein liebes Feedback und hab du auch eine schöne Woche ♥♥

      Löschen
  2. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die wir zuerst gar nicht wahrnehmen. Wir halten nur nach den großen Dingen Ausschau, obwohl es manchmal so einfach sein kann. Ich liebe es immer wieder neue Dinge zu kombinieren, neue Rezepte zu kreieren und meine absoluten Frühstücklieblinge einmal zu verändern. So habe ich das heute Morgen auch gemacht und es hat mich begeistert.
    Deine Kreation erinnert mich an die Zeit, wo ich noch kleiner war. Da habe ich einfach mal ein halbes Brötchen mit Schokostreuseln gegessen. Warum habe ich das bloß aus den Augen verloren. Durch deinen Post, hast du mich wieder auf die Idee gebracht, dass mal wieder zu essen.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathleen,

      ich freue mich jeden Tag wie wild über deine herzlichen Kommentare!! ♥
      Du hast sowas von Recht und triffst mit deiner Aussage voll und ganz mein Lebensmotto. Im Leben sind die kleinen Dinge die Dinge, die wirklich zählen! Ich habe schon oft Momente erlebt, die für mich zuerst gar nicht als so wichtig erschienen. Ein paar Wochen später habe ich dann erst gemerkt, wie wunderbar dieser Moment eigentlich war und seitdem hat sich meine Sichtweise auf die Dinge ein wenig verändert. :)
      Jaaa genau.. ich habe es auch immer gegessen, als ich klein war. :D Es ist total schade, wenn man so kleine Traditionen aus dem Auge verliert... aber wie schön, dass du nun durch meinen Post wieder daran erinnert wurdest!! :)
      Hab du auch eine schöne Woche ♥

      Löschen