LISAS GESUNDER GRÜNER SMOOTHIE



Heeej meine lieben, wie geht es Euch? Mir geht es super, denn ich habe zwei wunderschöne Tage hinter mir! Gestern bin ich mit meiner Cousine nach Düsseldorf gefahren, um zu shoppen, auch wenn ich selbst nicht auf der Suche nach etwas Neuem war. Mein neuer Satz fürs Jahr 2016 heißt nämlich: Nein Lisa, das brauchst du eigentlich nicht - du musst für deine Wohnung sparen, haha! Somit bin ich jeder Verführung aus dem Weg gegangen und hatte trotzdem einen total gemütlichen Tag mit super tollen Gesprächen. :)



Heute startete mein Tag dann mit diesem leckeren grünen Smoothie. Ja, ich habe sie endlich für mich entdeckt! Eigentlich dachte ich ja immer, dass grüne Smoothies schrecklich schmecken müssen... doch nachdem ich gestern bei uns im Kühlschrank frischen Spinat fand und ich mir dachte, dass er sich ja vielleicht doch ganz gut in diesem Getränk machen könnte, brenne ich für diesen gesunden Smoothie. Ich musste mir somit also sofort nach dem Aufstehen einen neuen, frischen mixen und ihr könnt mir glauben, dass es so die nächste Zeit weiter gehen wird! :D

Übrigens habe ich mir ebenfalls angewöhnt, den Tag über, ein paar Mandeln zu essen. Egal ob zwischendurch oder in meinem leckeren Obstsalat- sie schmecken einfach super lecker. Außerdem enthalten  Mandeln Magnesium, Mineralstoffe und ungesättigte Fettsäuren und sind somit super gesund!



Für 4 kleine Gläser benötigt Ihr: 

eine Handvoll Blattspinat
300 ml Apfelsaft
200 g Ananas (aus der Dose)
3 reife Kiwis

 

Kommentare

  1. An die grünen Smoothies kann ich mich immer noch nicht ganz gewöhnen, zumindest nicht dann, wenn wir von einem klassisch grünen Smoothie sprechen. Sobald dieser nur aus Früchten besteht, dann bin ich dabei :D Aber dennoch hört sich dein Rezept total gut an und die Bilder dazu sind dir mal wieder richtig gut gelungen.
    Mandeln sind wirklich ein klasse kleiner Snack für Zwischendurch. Total lecker. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja mal eine Vitamin Bombe :) klasse Fotos!!!
    Würde ich genauso trinken, nur die Kiwi würde ich weglassen, vertrage ich nicht so gut.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe ja total auf Smoothies, diesen werde ich sicherlich nachmachen! :) Sehr gelungene Fotos!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    cooles Rezept. Ich bin der totale Fan von grünen Smoothies also danke dafür :)
    Ich hab mir jetzt auch einen neuen Blender(den hier) bestellt und werde mir jetzt jeden Tag einen Smoothie mit in die Arbeit nehmen, so als Mittagssnack :)
    gruß Marle

    AntwortenLöschen