MEIN INSPIRIERENDER DESKTOPHINTERGRUND FÜR 2016

A SPARK OF INSPIRATION...

 
... BRINGS HAPPINESS & CONTENT FOR THE WHOLE MONTH !


 Hallo Ihr lieben,

ein neues Jahr und ein neuer Monat ist meiner Meinung nach immer ein super Anlass, um den Hintergrund von Computer und Handy zu ändern. Aus diesem Grund war dies mein erstes Ziel für den heutigen Tag. Ich liebe es früh morgens, wenn es noch dunkel ist, den Computer anzuschalten und auf wundervolle Bilder zu schauen, die zum Träumen anregen. Manchmal sitze ich einfach eine Weile so da, um neue Eindrücke und Ideen auf mich einrieseln zu lassen. Ich denke es gibt einfach keinen besseren Weg als diesen, um schon so früh am Morgen inspiriert und daran erinnert zu werden, wie wundervoll das Leben ist!

Damit Ihr nun auch alle so schön in den Monat starten könnt wie ich, findet Ihr unten einen Link, der Euch zu dem Download meines Hintergrundes führen wird. :)


Gute Nacht! 





Kommentare

  1. Ich finde deine Desktophintergrund wirklich sehr toll!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz toller Hintergrund. Ich liebe es immer wieder neue Hintergründe zu gestalten oder mir Bilder zusammen zu stellen für ein Notizbuch oder einen Kalender. Bei einigen Bildern kann wirklich nur in Tagträumen versinken.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1/09/2016

    Hallo Lisa,
    zunächst wünsche ich dir alles Gute im neuen Jahr. Ich bin genauso alt wie du und vor kurzem auf deinen Blog gestoßen. Den finde ich absolute Spitzenklasse und sehr inspirierend.
    Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Kathrin

    AntwortenLöschen