MEIN JAHR 2015 ♥





















Hier ist er endlich, der erste Montag im Jahr 2016! Ich weiß nicht, ob ich mich bewusst schonmal so sehr über ein neues Jahr gefreut habe, wie dieses Mal. In meinem Bauch kribbelt es vor lauter Schmetterlingen, weil ich so aufgeregt bin, denn ich weiß : dieses Jahr wird mein Jahr!
Ich bin so gespannt, was das neue Jahr aufregendes mit sich bringen wird... Was ich aber auf jeden Fall weiß ist: es ist Zeit für eine Veränderung!
Auch wenn ich mich unfassbar auf das neue Jahr freue, gab es natürlich auch wunderschöne Momente in 2015, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Der Höhepunkt war eindeutig, mein Abi, das ich endlich in der Tasche hatte und der damit verbundene Abiball! Ich schaue mir die Bilder von diesem Tag einfach zu gerne an. :) Aber da war natürlich auch vorher der wunderbare Frühling, der dafür sorgte, dass die Tage wieder heller wurden und die kleinen Knospen anfingen zu blühen... Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich auf den diesjährigen Frühling freue!!


Dann war da noch die aller allerschönste Reise nach Paris mit Morten, die ich am liebsten auf der Stelle noch ein mal erleben würde, weil sie durchgehend perfekt war. (Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, abends, wenn es dunkel wird, mit Baguette vor dem Eiffelturm zu sitzen!) Außerdem habe ich viele neue Rezepte ausprobiert und mir gelang es immer besser, mich gesünder zu ernähren. Die Reise nach Holland mit meiner Familie habe ich genauso genossen- Ich liiebe lange Strandspaziergänge! Ansonsten denke ich noch besonders gerne an unser Picknick am See zurück und die kleinen Waldtouren mit Lasse... Und natürlich war die Weihnachtszeit ebenfalls ein besonderes Highlight in meinem letzten Jahr. Das Gefühl, das sich in mir breit macht, wenn ich frisch gebackene Plätzen rieche, den festlich geschmückten Baum sehe oder fröhlich klingende Weihnachtsmusik höre, ist einfach unglaublich. Ich zähle schon die Tage bis zum nächsten ersten Dezember! :)


♥♥♥

1 Kommentar

  1. Das klingt nach einem tollen Jahr und 2016 wird bestimmt genauso schön, wenn nicht sogar noch besser. Ich weiß noch ganz genau, wie ich mich damals nach meinem Abiball gefühlt habe und auch ich schaue mir gerne die Bilder davon an und denke gerne zurück an diese unvergessliche Zeit. Ich hoffe, dass auch ich irgendwann den Charme von Paris einmal erleben kann und wenn es soweit ist, dann werde ich jede einzelne Sekunde genießen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen